Offizieller "Jason halt die Frittä!" Thread

  • Wir sind Badner supergeile Badner,
    schlafen in den Betten
    essen in der Nobelrestaurants! :D


    Ich mach gleich nochmal nen Thread auf: "Schwob halt die Frittä"
    :finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:


    (weißt ja wie Vic :D:D:D )

  • PMC


    Wo wohnst du denn in Baden???


    Das schönste Land in deutschen Gaun, das ist das Badnerland!
    Es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand.
    Drum grüß ich Dich mein Badnerland, Du edle Perl in deutschem Land.
    Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

  • Halt die Fresse (jetzt sind wir quitt Mat)! Ichb brauch Berge! :D:D:D


    Machen wirs so Mat, du kommst hierher und ich zieh nach Ösi. Dann kann ich jederzeit boarden, und du kannst hier ähm ja..................Gitarre spielen? :finger:


    Übrigens weiß ich nicht mal ob ich so ein richtiger Badenser bin, denn wenn ich mir die arroganten Karlsruher reinzieh, die meinen nur sie seien Badenser, dann verzichte ich gerne. :D


    Ich komm aus der Nähe von Donaueschingen (südlich davon).

  • keine ahung wo das ist. das einzige was ich im winter brauch ist n zugefrorener teich oder see zum hockey spielen mehr brauch ich net.


    und ich brauch sicherlich kein winterski gebiet was von tausenden von deutschen übersäht ist die sich wie die ärgsten spezis aufführen.

  • Ja so ein See zum heizen ist ewig geil. Ist auch nicht so künstlich aufgezogen.


    Außerdem bevor es eine beknackte Diskussion gibt:


    Nicht alle Deutschen benehmen sich arrogant. (Besonders Norddeutsche kommen für Süddeutsche arrogant rüber, dass liegt an der Sprache, denn die erscheint hochnäsig (ja das ist eine Philosophie für sich). Aber auch unter Österreichern gibts Dubel. X(


    Ich lebe vielleicht 100 km von Ösi weg, also ist es nicht so dass ich keine Öschis kenne bzw. mit ihnen zu tun habe.


    Sobald die Leute aus einem anderen LAnd zu denen zum boarden gehen , fühlen sich die Einheimischen gleich benutzt und angepißt. Irgendwie versteh ich das auch. Aber mal ehrlich was wären denn die denn ohne den Tourismus?

  • He du das ist hier bei uns der absolute neueste Kultspruch. :D


    Aber dass kann man nicht so lesen, dazu muss man die Mundart beherrschen. Lautschrift: Hald die Frittä! :D


    übrigens wenn wir gerade bei Kronach sind, wißt ihr wie die Kronacher sagen wenn ihr Auto nicht anspringt:


    "Mich spring mein Auto nicht an!"

  • ihr seid in Tengen aber ein lustiges Volk, als ich da das letztemal durch gefahren bin (die Tengener haben mich vieleicht verwundert angeschaut auf meiner Kutsche ohne Pferde) da haben sie gerade die Kühe durch die Straße gescheucht

  • Yeah ich kann mich erinnern:


    Also ich habgerade die Luise unsere beste Milchkuh auf die Weide gebracht, biegt da so ein total agefuckter stinkender Golf 2 um die Kurve! :D


    Der hat total die verrückte Meckimusik im Auto aufgedreht! Heavy Mörtel oder so heißt das glaub ich. Ich glaub fast es war ein Satansanbeter muauahahaha. :skeptisch::D:evil:


    Auf jeden Fall hat er dann den Schorsch (den Knecht von Maiersepps) gefragt wie der denn nach Hause nach Tuttlingen ins schöne Schwabenländle kommt. Er habe sich verfahren.


    Darauf brach eine Revolte los und wir rannten alle mit unsernen erhobenen Mistgabeln auf den Feind zu! DER SCHWOB MUSS RAUS DER SCHWOB MUSS RAUS!!!


    Ok, der Typ fetzt den ersten Gang seinens stinkenden rostigen Golf II rein rein und pest mit 6000 Umdrehungen vom Platz.


    Seid diesem Zeitpunkt herrscht wieder Ruhe und Idylle im schönen Dorf!


    :finger::finger::finger::finger::finger:

  • Golf 3? Ja is der denn schon raus? Cool, den wirds dann in 5 Jahren auch in Tengen geben! Geil brauch ich auch!


    Conti? Mh da hab ich auch ein paar Kühe laufen. Warnse wenigstens gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare