Offizieller "Jason halt die Frittä!" Thread

  • Viele sind ja mächtig Fan von ihm, immernoch. Ich will niemand auf die Füße treten, aber jetzt können auch mal kritische Worte gewählt werden!






    Gestern abend hab ich die ganze Cunning Stunts nochmal angeschaut (ja schön ist´s im Urlaub ), und ich muss sagen: ....






    Und den xy den er die letzten Jahre seit seinem Ausstieg gelabert hat, mit Voivod und Echobrain, und: "ich will zu Met, nein doch nicht, vielleicht doch, James soll kommen, nein James soll mir die Füße küßen aber ich komm nicht zurück zu Met, blabla, und das beste: Voivod ist viel geiler als Met hahaha ".

  • ....ui,da hat aber einer seinem Ärger Luft gemacht. :D
    Naja Jason war als Bassist ganz nett, für mich auf der Bühne aber auch irgendwie zu charakterlos.Und sein Gelaber nach seinem Rausschmiss hat mich auch genervt.

  • Als er seine Matte hatte, sah er zumindest nicht ganz so vertrottelt aus. Aber er sagt ja auch selber über sich, dass er ein Trottel ist :D Seine Show die er jetzt abzieht ist aber echt mehr als lächerlich. "James muss schon zu mir kommen, bla bla bla" Wie im Kindergarten. Ich wette Lars und James machen nur noch Witze über ihn :D

  • Ich sag nur "Elvisshirt" in one! Still the King :skeptisch: :smile2:

  • Ich mag Jason nach wie vor, er war mein 2. Lieblingsmember aus Metallica. 1. is James. Lasst ihn doch sagen das er besser wird als Mtallica mti seiner Band, es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber mal sehen was noch kommt. ;)
    Außerdem finde ich es irgendwie unnett wenn sie ihm da Schaum in die Haare gemacht haben. Er war schließlich ein Member von der Band.

  • Das wegen der Sahne :D : So ist eben das Leben.


    Und wegen "Metal". Also Jason ist schon voll Metal. Besonders Echobrain :D Nein im Ernst. Er hat sich sein Rücken kauputtgebangt, aber ehrlich ist er deswegen cool?




    Jasons Problem ist: Er kann sich nicht wirklich darstellen, er wirkt irgendwie "unbeholfen"


    In A Year and a Half sieht mans auch wieder: I´ts Jasons fucking Birthday. Let´s kill him! Und anschließend Kuchen in die Haare und auf die Tonabnehmer vom Bass. Vor dem Publikum.


    ! :D


    Achso@jjmbff oder so, was ich schon immer mal fragen wollte. Kommst du echt aus Holland? Wieso könnt ihr Holländer eigentlich so verdammt gut deutsch?

  • Ach nochwas, auch wenn James und Kirk megacoole Shows abziehen. :D


    Schaut mal bei Cunning Stunts. Wie er immer Zeug ins Publikum wirft. :finger:


    Sorry ich hab nichts gegen Metallica (neuerdings :D ) Ist immer noch meine Lieblingsband, aber manche Sachen sind echt .....

  • Ich mag Jason immernoch. Die anderen kamen mir immer so arrogant vor, nur Jason war immer natürlich. Ausserdem kam es immer geile wenn er Seek & Destroy, Creeping Death oder Whiplash gröhlen durfte :D

  • Pmc, ich glaube du übertreibst ein bisschen mit jason.
    es kann wohl keiner abstreiten das jason vom einsatz her immer voll dabei war.
    Das er bei metallica nie zum zuge gekommen ist lag vor allem an der arroganz der anderen Bandmitglieder.


    Und noch zu der sache mit echobrain:
    ich finde diese engstirnige metalmentalität echt zum kotzen.
    klar is metal geil, ich hör auch fast nur metal.
    aber ich kanns keinem künstler verübeln wenn er nach zig
    jahren endlich mal was neues probieren will.
    dann heißt es gleich das er nich mehr metal wäre.

  • dass Jason nen Met-Shirt anhatt, find ich voll ok, er is ja keine Gründungsmitglied und mochte Metallica lange bevor er in der Band war und insofern preist er ja nicht sich an, sondern seine Fav-Band ;)
    und außerdem hat Jason bei Metallica immer 100% gegeben, egals obs lächerlich war oder nicht... :headbang:
    und wenn einer, so wie Lars, sich aus kleinen Verhältnissen hochgearbeitet hat und für seinen jetzigen Reichtum 20 Jahre malocht hat, denn das haben Metallica, dann find ich dass ok, wenn der mit 40 eben nicht mehr in nem Caravan pennt und sich nur alle 2 Wochen duscht, sondern in nem "Palast" wohnt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich weiß ja nich, was du hast, PMC, aba ich mag den Jason... naja... vielleicht wurde der ja von den anderen runterjemacht (hab davon nix mitbekommen, wenn ich ehrlich bin... bin ja erst seit august dabei!) hmm... kein plan. ich fin den auf jeden super.

  • Naja ich muss zugeben, dass ganze hier ist nicht so bierernst gemeint!


    Aber wisst ihr nach einundhalb Jahren "Metallica hulden" (solange bin ich hier im Forum, Fan bin ich schon seit 1990) kann man doch auch mal ein bißchen Satire betreiben :D


    Klar wie gesagt, Jason ist ein schon leicht ein Sponk, aber im Allgemeinen ist er schon cool. Er hat ab und zu Aktionen gebracht die waren irgendwie "sponkenhaft"!


    Und sein neuestes Gelaber mit Voivod und zurückkehren zu Met und so ist halt megakacke!



    Nochwas: Ich kritisiere nicht Jason wegen Echobrain. Nur weil es hieß: Jason ist 100 % Metal, nicht wie die anderen Poser!
    Ich höre so ziemlich alles was irgendwie mit Rock in Verbindung gebracht werden kann! (Außer Death/Black und Extremer Politpunk, und Elektrogefiepe)

  • also ich bin Jasonfan :D der Typ rulteinfach :headbang: is zwar dumm, dasser jetzt solche Scheiße labert, aber als Typ und musiker find ich ihn ziemlich korrekt

  • Gut Musikalisch hab ich ihn nicht angegriffen!


    Nur seine blödes Gebrülle live ist ziemlich scheiße.


    Aber bassmäßig hat ers ewig drauf.


    Achso ich hoffe das der Trullijo (oder so :D ) von Ozzy/ Suicidal Tendencies zu Met kommt. Der würd voll passen und hats noch mehr drauf wie Jason (das ist Fakt!)!

  • sodele. also so am Rande, es gibt ja leute die immer rumkräkehlen Jason soll wieder zurück kommen, Der typ ist aus der band raus endgültig, so raus wie man nur raus sein kann, da ist sogar Cliff noch eher in der Band als Jason :D
    Jasons gelaber ist eh kacke
    1. *heul* hab wehweh im Genick
    2. *heul* James mag mich ned
    3. *heul* will wieder zu Metallica, aber James soll erst fragen
    usw.


    um mal nich alzusehr rum zulästern ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!