Metcamp Shirt II

  • Schade, Bilder sind schon weg :(


    Wie wärs übrigens wenn wir einfach das Front und Backprint als png online stellen und jeder kann es sich ausdrucken und auf ein Shirt bügeln? Wär billiger, und wenn man einen guten Drucker hat siehts auch einigermaßen gut aus.


    Ich denke ich werde mir mal gerade selber ein Design machen und das dann posten. Wie war das übrigens mit dem Copyright?


    Nachtrag: Hier mein Vorschlag
    Metallicamp_Shirt.jpg


    Und kann nichtmal jemand die alten nochmal posten?


    Nachtrag: Jetzt hab ich doch glatt den Spruch ("sind wir nicht alle ein bischen Metcamp?") drauf vergessen :D
    Ich würde mir Sebs Shirts übrigens auch gerne mal ansehen...

  • Wie? Meinst du gedreht, oder was? Das kann man jedenfalls noch variieren. Muss ja auch noch ein Spruch drauf. Das Logo könnte man auch noch OldSchooler machen.

  • also
    1. Das offizielle metcamp shirt das es zu kaufen gibt hat
    Vorne: ein kleines aber feines www.Metallicamp.de logo
    wie auch hier oben links inner ecke.


    Hinten: Es prangt ein Cliff Burton mit dem Spruch:
    "you dont burn out from going to fast, you burn out from going to slow an get bored" auf dem rücken.


    2. das offizielle metallica logo darf NICHT benuzt werden.
    da haben wir uns schon kundig gemacht.


    3. wir haben uns gegen den Scary Guy entschieden.


    4. es durfte nicht zu viel aufs shirt weil der druck sonst teurer gekommen wäre und die shirts liegen soweit ich weiß bei einem preis von 25 euro. was sehr gut passt.


    alles weitere dann an seb
    oder mich einfach berichtigen wenn ich was falsch angegeben und/oder was vergessen haben sollte

  • Zu
    1. Das Shirt gibts schon? Hätte gerne ein Bild. Wenn es gut aussieht kauf ichs mir. Preis ist wurscht, ich überrede einfach meine Mutter ("Ich brauche das aber unbedingt" :D)
    2. Sehr, sehr schade.
    3. Och menno. Ich finde den geil :D
    4. Sehr, sehr schade.


    Ansonsten: Würd mich einer beissen wenn ich mir noch ein eigenes mit der Metcamp Adresse machen würde? (Das Metallica Logo mach ich dann mal runter...)

  • So... was ich schon lange mal fragen wollte: wie macht eigentlich immer diese Smilies? Ich habs schonmal hinbekommen, weiß aber nich mehr wie... Ich hab mal in einem Thread gelesen, dass man die Bilder beim Nachrichten-Schreiben einbauen kann, aber bei mir iss nix, bis auf die paar Smilies oben, aber die erscheinen immer nur über meinen Beiträgen... Bitte helft mir mal!!!


    Sorry, kurz ma Off-Topic...

  • Stoney:
    Schau mal in der FAQ nach.


    So hier meine neuen Entwürfe:


    Vorne:
    Front.jpg


    Hinten:
    Back.jpg


    Interessiert wahrscheinlich keinen mehr, aber sagt mal wie ihr die findet.


    Und Seb: Wenn du noch Bilder von den Shirts hast, poste die mal.

  • Vorne sieht's scheisse aus und hinten würde ich den Cliff weglassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare