Metcamp Shirt II

  • @Vic: Ein Aussie-Dollar ist so viel wert wie früher die D-Mark, deshalb is das mit dem umrechnen nich ganz so schwer :D


    Und die ganz neuen T-Shirts kosten hier so um die 50 Dollar (also ca. 50 Mark) , zum Beipiel das mit dem *Rebell*-Aufdruck. Die älteren kosten so um die 20 - 30 Dollar (hab ich ja selber eins von).
    Geht ma auf www.metallica.com und schaut ma was die für Shirts wollen...nich gerade billig.
    X(

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Zitat

    Original von Master of Puppetz
    @Ollek: Also sorry, Kumpel, aber sag mal drehst du jetzt völlig am Rädchen?!?!? Entweder du hast dich da verschrieben oder ich weiß auch nicht?


    Oh Scheiße da hab ich mich verschrieben...sollten 25 € sein :rolleyes:

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • @ Ollek666
    Ich hab selbst des Metallica Rebel shirt und das hat mich nur 15 $ gekostet.
    Naja auf jeden fall is des t-shirt ned schlecht wobei ich auch des Zitat von to live is to die bevorzugen würde.

  • Ich hätte das Design jetzt druckfertig. Das braune vom Front-Logo hab ich entfernt und es auch ein bisschen vergrößert. Hinten wird eine Fläche 24x34 cm bedruckt und vorne eine Fläche von 8x3.3 cm. Kann sich ja jeder mal mitm Lineal vor Augen führen. Über den Preis werde ich noch verhandeln, aber es sieht so aus, als wenn ich um die 500€ Vorlaufgebühren zahlen muss. Das T-Shirt selbst kostet 13,40. Bei einem Preis von 25 Euro gehen also 11.60 an mich wofür ich die Vorlaufgebühren zahlen muss. Also müsste ich 50 Shirts loswerden um +/- 0 zu machen. Das werden wir aber wohl nicht schaffen, also verlier ich wahrscheinlich ein bisschen Geld. Das ist mir der Spaß aber Wert :D Soll ich das ganze denn jetzt in auftrag geben???

  • kannst ja werbung drauf machen. oder mehr als 25 euro fragen. haette ich an deiner stelle nicht eingesehen, dass du dabei verluste machst. anderseits ist das natuerlich super werbung fuer deine homepage. na ja, aber immerhin.

  • Mit Glück werde ich ja 50 Shirts los. Ich will aber nochmal sagen, dass ich für ne supertolle Qualität nicht garantieren kann. Auch wenn der Anbieter einen ziemlich guten Ruf hat etc. Man weiß ja nie. Also wenn irgendwas scheiße wird, bitte nicht auf mir rumhacken :D

  • Ne Coca Cola kommt da nicht drauf :D Ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen 50 Shirts zu verkaufen. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber über einen längeren Zeitraum könnte das klappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare