Metcamp Shirt II

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    @Mausi: glaub mir noch hab ich sie! :D Aba, ich sollte mir sicherhalts halber die Fortbildung überlegen! Könnte ungesund werden! :baby:


    tja... du hast das noch nicht stark genug betont :D
    besser is das... :D

  • also ich würd auch nochn richtiges Oldschool shirt nehmen... können wir noch vonnen Misfits machen? :D aber wir müssen kucken, das wir Seb net innen Ruin stürzen :D

  • Also ich finde das Shirt auch nicht schlecht, nur fände ich ein anderes Zitat besser (vielleicht wirklich das von To Live Is To Die). Ansonsten sind 25 Euro natürlich wirklich viel, aber daran wird man ja nicht viel ändern können.

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    wär halt um einiges geiler wenn man das vorne auch richtig sieht. Und im Gegensatz zu henne soll man bei mir auf den ersten Blick wissen was geboten ist ;)


    Einen 2. Blick würde man bei dir ja auch nicht riskieren. :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hey Seb, das Shirt sieht echt klasse aus, ich find bloß, dass man dieses Metallica Logo auf der Brust ein bisschen größer machen könnte, so dass man es sehen kann...achja und vielleicht den braunen Hintergrund weg, ansonsten ists absolut spitze. Ich find halt man sollte das MEtallica Logo ein bisschen größer machen, das die LEute auch gleich erkennen, dass es sich um Metallica handelt. ;)

  • @jjbmf: Ich hab ja auch gesagt, dass die Metallicaschrift meiner Meinung nach größer sein sollte, und nicht die metallicamp.de Schrift, aber du liest scheinbar die Beiträge nicht genau
    Aber mal was anderes 25 € für ein T-Shirt ist wirklich sauteuer, soviel kosten nicht mal Metallica T-Shirts, ich meine, das müsst ihr euch mal vorstellen, das sind 50 Mark!

  • Zitat

    Original von Master of Puppetz
    Aber mal was anderes 25 € für ein T-Shirt ist wirklich sauteuer, soviel kosten nicht mal Metallica T-Shirts, ich meine, das müsst ihr euch mal vorstellen, das sind 50 Mark!



    Das stimmt nich so ganz...neue (gute) Metallica-Shirts kosten locker 50 €.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • hmm... eigentlich ist das ne gute idee, das metallica-logo zu vergrößern. aber dann das kleine metallicamp.de da drunter sähe schon scheiße aus!!! das müsste man mitverändern... wobei wir dann alle aussehen wie "internetfucker" :D

  • @ DarthEvil...nicht ganz, ich glaub er meint so Spacken, die den ganzen Tag nur notgeil vorm PC hocken und CS zocken und sonst nichts gebacken kriegen... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare