Metcamp Shirt II

  • viellei sollten mer warten, bis Robert wirklich bei Met is und ihn dann mit drauf machen, oder wenns der von Blink wird nehmen mer eins mit Cliff - und wenns der von Manson wird sterb ich eh :D dann könnter mir das Shirt innen Sarg schmeißen :D

  • ich finde das t-shirt richtig cool! allerdings sin 25€ ne ganze stange geld. ich versteh schon, dass das drucken teuer is, aber ich müsste schon fast sparen. deshalb hab ich zu teuer gevotet. aber im notfall blätere ich das geld natürlich!
    die rückseite is echt kultverdächtig! :headbang:

  • Ja, ist alles verdammt teuer, dafür stimmt die Qualität denn aber auch. Wenn 100 Leute so ein Shirt bestellen würden, denn wäre natürlich alles deutlich billiger, aber da ich das Geld vorstrecken muss (500-600€) hab ich kein Bock am Ende auf der Kohle sitzen zu bleiben. Bei einem Preis von 25€ werde ich wahrscheinlich auch ganz gut bluten müssen, wenn nur wenige das Shirt bestellen, aber ich werde das einfach mal riskieren.


    Es sieht ja nun mehrheitlich so aus, als wenn ihr mit dem Design weitestgehend zufrieden seid (das braun kann ich auch noch wegmachen).


    @Vic: Ich hoffe du nimmst das Shirt auch so. Wenn das ganze gut läuft, können wir ja noch ein richtig schönes Old-School Shirt drucken lassen :D (Ich hab da so ein nettes Old-School Logo: Metallica - The Young Metal Attack)

  • wär halt um einiges geiler wenn man das vorne auch richtig sieht. Und im Gegensatz zu henne soll man bei mir auf den ersten Blick wissen was geboten ist ;)

  • Also ich finde das Shirt geil...nur teuer. 25 Euro ist schon krass. Lässt du das beflocken oder dieses andere Verfahren was dann nach ein paar mal waschen direkt weg ist?


    Das Braun kann weg beim Logo...und hinten kann es ja vielleicht etwas kleiner sein. Ist bloß ein Vorschlag falls man damit Kosten sparen könnte. Muß man ausprobieren ob es dann noch gut aussieht.


    Aber ich würde mir auch eins kaufen ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • sieht auch nicht schlecht aus...aber da müßte irgendwas von Metcamp drauf

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab auch für zu teuer gevotet, ich hab glaub ich moch nie 25€ fürn t-shirt ausgegeben... allerdings gefällt mir das design sehr gut (dass das braun beim metcamp logo wegsollte, haben ja schon mehrere gemeint). ich wär mir jetz nich so ganz sicher, ob ich eins bestellen würde.

  • Zur Qualität der Shirts kann ich noch sagen: Das hält ewig wenn ihr es richtig wascht (Zumindest nach Angaben des Herstellers):


    Drucktechnik:
    Bei einem Offset Transfer wird das Motiv zunächst auf im Offset Druck auf eine Spezialfolie aufgebracht. Anschliessend wird im Siebdruckverfahren eine Weiße Spezialfarbe auf die Folie aufgetragen. Die fertigen Folien können dann "on demand" mittels einer Transferpresse heiß auf das Textil gebracht werden, wobei die Siebdruckschicht für einen Halt des Offsets auf dem Textil sorgt.


    Waschbarkeit:
    Ein Offset Transfer ist sehr dauerhaft verliert keinerlei Farbe beim waschen. Die Waschtemperatur sollte 30 - 40° betragen, das Textil sollte links gewaschen und gebügelt werden.



    Und zum Preis: Wegen der guten Qualität ist es auch teuer. Ist klar, dass ein normales Metallica-Shirt, dass sich tausendfach verkauft billiger ist. Ich würde ehrlich gesagt auch keine 25 Euro für ein normales Shirt ausgeben. Muss halt jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist.

  • Hey, wenn das Shirt jetzt gut läuft, dann könnten mer's doch so machen, dass wir in einiger Zeit (so nen halbes bis ganzes Jahr) den Vorschlag von Vic, oder nen ähnlichen, auch noch drucken! Aba, wie schon gesagt! ICh find's geil! :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare