Metcamp Shirt II

  • Wer hätte Interesse an folgendem Shirt...


    Front:


    metcamp-front2.JPG



    Back:


    metcamp-back.JPG


    Der Preis würde bei maximal 25€ zuzüglich 2.40€ Versandkosten liegen. Aus Kostengründen denke ich, ist es am besten wenn wir für vorne nur eine kleine Grafik nehmen, ansonsten wird es noch deutlich teurer. Würdet ihr das Shirt denn als Notlösung nehmen, oder gefällt Euch das überhaut nicht?


    Wer Möglichkeit 2 ankreutzt sollte auch Verbesserungsvorschläge posten

  • Hey.


    Als Entwurf ganicht mal so schlecht.


    Hinten gefällt mir auf jeden Fall.
    Auf der Vorderseite würde das metallicamp LOgo auch wohl Passen,
    nur mich würde evtl. der braune Hintergrund des Logos stören,
    aber sonst geul !!!!


    Hast du noch mehr Entwürfe oder Voschläge?


    Ich hätte selber auch noch welche im Kopf.


    :drummer:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also ich nehms auf jeden fall. wenn man den braunen hintergrund beim metcamp-logo wegnimmt, isses perfekt! :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Der Entwurf gibt echt was her. Super! :headbang:
    Ich bestelle hiermit offiziel ein Metallicamp.de-Fan-Shirt.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • stimmt, wenn das braune hinterm logo weg is, dann is spitze... aber ich nehm 99% auch :headbang:

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    das winzige Logo ist doof, hat was von Polo Hemd beim Golfen :D ich wär nachwievor dafür dass man das über die ganze Brust macht


    Dass das die Kosten aber hochtreibt ist dir egal, oder was? Kannst du Geld scheißen? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • na du mit deinem Bafög dass sie dir in Arsch schieben :D
    Und lieber geb ich mehr Geld für ein perfektes shirt aus als etwas weniger für ein so Halgares ;)

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    na du mit deinem Bafög dass sie dir in Arsch schieben :D
    Und lieber geb ich mehr Geld für ein perfektes shirt aus als etwas weniger für ein so Halgares ;)


    Ich bekomme kein Bafög. Ich liege dem Staat nicht auf der Tasche. :D
    Außerdem ist das Shirt perfekt. Vorne lieber dezent und hinten die volle Breitseite. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • keene schlechte idee, jj... aba wenn dann is das doch massendruck, oda nich?
    naja... ich würde mir auch so eins holen! sofort... aba vorne noch irgendetwas kleenes drauf, oda nich???

  • Also, ich find dat Shirt geil so wie es is und will dann auch unbedingt eins haben! :headbang: Also, das mit nen Nik-names würde glaubig zu teuer werden, wie Mausi schon sagte! ;)

  • Wow, das nehm ich auch. Das braun stört nen bissl aber sonst Top. Statt dem jetztigen Spruche fände ich das Zitat aus To Live Is To Die besser, aber so ist es auch klasse,

  • das metcamp logo ist etwas klein so an der seite da fühlt man sich ja wie tiger woods...nu net ganz so reich :D


    das muss protzioger werden....viel protziger

  • wie wärs denn, wenn wir noch die drei milchgesichter von james, kirk un lars vorne draufquetschen? und dann vielleicht noch ein bild von jason mit sahne im haar :D

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    @Darth: nur dann wirst du noch wesentlich ärmer als Tiger! ;)


    ach, einmal mit seb duschen und ich bekomm das shirt gratis :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!