• das war ironie du knaller :D was man eigentlich an dem da erkennen sollte ---> :D ich wollte nur wissen, ob sie deiner Kreativ-Definition entsprechen... :D

  • der geilste Pogo war bei schlachtrufe BRD und bei der Nationalhymne, als unser Edmund zu uns gesprochen hat!


    E: der Spinner war ma in LE

  • ich hab bei schröder (98-da war der noch net mal kanzler!) im pressepool gesessen!
    ey, leute! da sollten wir ein eigenständies thema drauss machen. mal sehen, unter welcher politischer prominenz der eine oder andere hier schon weilte.

  • Schlachtrufe dieses Jahr... 5 wenn mich nich alles täuscht


    E: übrigens seh ich dritte Wahl dieses Jahr noch live :D

  • reich und schön :P


    Im übrigen würde ich mir nich vorschreiben lassen, welche Band denn nun "kreativ" is/war und welche nicht.
    Das überlass ich meinem höchst eigenem Geschmack :finger:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • hehe Right, du hast auch das Vergnügen Dritte Wahl live zu sehn... da stehts dann 6 für HC 3 für Metal 1 für guten Punk... :D das wird soooo geil!

  • höhö ... *ich sag nix dazu*


    Schonma D.R.I. gehört?
    Laut einem Buch über Metal eine der besten Punkbands, die auch spielerisch nicht hinter Metalbands zurückstehen.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Hm also wenn ich Punk höre, dann meistens Spaß-Punk oder ähnliches...hab keinen Bock mir bei Punk gedanken zu machen :D


    NoFX
    Rancid
    Wizo (außer den RAF Scheiß :D )
    Sum 41
    Ärzte
    Ska-P (Ska Punk ?)
    Green Day
    No Use For A Name

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • WIZO is doch cool, aber ich glaub es gibt 3 zensierte Lieder: R.A.F., Kein Gerede, was isn das dritte? Kopfschuss?


    aber ansonsten is WIZO kultig, mahst du nur das Lied RAF nich, oder auch Kopfschuss (Thematik is ja klar oder?)

  • Nope, gegen "Kopfschuss" hab ich nix ...Nazificker usw find ich auch jut, eigentlich nur "Keine Gnade" (Bomben legen für den Frieden :skeptisch: ) und "RAF" die mir nich gefallen.

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • die letzte schlachtrufe war der sechste part. meine letzte war die 5. da waren bums, kapitulation bonn, zusammrottung und daily terror. vorband waren zaunpfahl. det war eigentlich ganz cool. bis auf zammrottung und DT (der sänger braucht nen simultanübersetzer!)
    und ide festivaltour der 3 deutschen punkinvasion war dick. dritte wahl, bums, scheitot und fuckin faces (mai 97)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare