ok, das is weitgefächert, aber ich wollt ma so wissen, welche Punkbands ihr so hört. Weil wenn ich hier in einzelnen Threads anfange bringts nix, deswegen ein großer, capiche? alo welche P-Bands hört ihr so? :bier:

Punkbands
-
-
-
Misfits
Minor Threat
NOFX -
Sum 41
Blink 182
Busted
-
"Busted is voll cool, das sind noch Punks, nich so wie deine alten hardrockbands, die schreien doch nur"
- original zitat eines 15jährigen aus unserer strasse....
also ich find so zeugs à la Sum41 und blink182 an partys nich mal so schlecht, is einfach am besten zum feiern.
sonst find ich so ziemlich alle Grungebands gut...
und die Hosen gehören auch zu meinen favs -
Green Day anno 1993!
Heute: Fehlanzeige! -
KA wie die alle heißen, meine Schwester gibt mir da manchmal CDs, die finde ich auchg anz gut!
Und Blink 182 ist ganz gut, der Drummer ist echt super! -
Misfits, Discharge, Anti-Nowhere League
-
Tote Hosen sind scheiße (die alten waren cool wir sind die Jungs von der opel Gang, Wir haben alle abgehängt
) aber die Abstürzenden Brieftauben Rocken
Du liegst im Bett der mondschein lacht
du kannst nicht schlafen, was hält dich wach?
deine Augen schlagen auf "was ist das?"
Es zuckt im Kopf, es zuckt im Fuß
und in der Mitte, was ist das blos?
deine Hand geht immer wieder auf und ab, ooooohund du brauchst es immer mehr, du brauchst es immer mehr, ja davon brauchst du immer mehr, du brauchst es immer mehr
.....
-
Hmmm... zählt HC auch als Punk? *g*
Bei mir würd ich sagen ... *grübel*
Loikaemie (is ja Oi!-Punk)
Volxsturm
Templars
alle mit eigentlich intelligenten Texten
rawside!!!!
Oi polloi => der hammer schlechthin *g* klingt nach 17 Jahren bandbestand endlich ma nich nur nach dem typischen punkgebolze
ANWL (wie count)
Angelic Upstarts (strictly antifascist Oi! ... waren schon zu Beginn der 80er , als viele Skins zu Faschos wurden, gegen Rassismus und faschismus ...)
oxymoron ...so, reicht
-
ok, also Green day stand da? Green Day waren scho ziemlich cool, aber die haben eigentlich mit Bad Religion den "ausvekauf" vom Punk als Musik weitergetragen, dass sind so die vorzeige kommerzpunks. Mifits, is klar. Vic's Thread überspring ich einfach ma
Loikeamie kenn ich nur vom hören/sagen. Volxstrum is einfach nur Sackgeil! so, das waren so die Comments...
bei mir isses eigentlich: Dead Kennedys, Fahnenflucht, Goldene Zitronen, Misfits, Ramones, Popperklopper, Rasta Knast, Sex Pistols, Exploited, Terrorgruppe, Clash, WIZO, WTZ, Zaunpfahl, Volxsturm und Rawside ... so des wars, was mir spontan einfällt
-
NOFX, Lagwagon, No Use for a Name, Ten Foot Pole. Also eher so Skatepunk Zeug find ich echt geil!
Green Day hat mir früher als sie groß rauskamen so 1995 brutal gut gefallen.
Zählen Ärzte auch?
-
wer hier mit Funpunk kommt fliegt
-
Ok, ich hör Volkspunk, Politikoisturm, Irohautdiebullenflach,
Siegespunkx, Volxsturmfrontpunkx, und Chaostagesindcoolundtotalsinnvollpunkx. Außerdem hör ich Dummwiescheißeundvonpolitikkeineahnungaberhauptsachepunkx!Ist das gut so?
Ne im Ernst, der extreme Punk find ich musikalisch und lyrisch voll Kacke, aber so sind eben die Geschmäcker. Oder hattest du schon mal ne Freundin die Slayer mochte?
-
BTW: Chaostage gibbes nimmer - Typ tot
-
wat bei euch so allet als punk durchgeht, meine fresse?!
die beste deutsche punkbans is immer noch slime! naja, toxoplasma ne vergessen. -
pah, keine Ahnung, FunPunk rockt
Ein Skinhead steht vor meiner Tür
er blutet was kann ich dafür?das macht spass das macht spass
Ein Skinhead mit nem Stein am bein
Plumps unter wasser kann er nichtmehr schreinDas macht Spass da macht Spass
Spass, ich will spass ich will spassEin Skinhead auf der Autobahn
Hui, da kann man Prima drüberfahrenIch geb gas, das macht Spass
Skinhead ich piss dir ans bein
Dann läuft es in den Stiefel reindas wird nass, das macht spass
Spass, ich will Spass ich wil SpassSkinhead Skinhead hörst du mich?
Heute komm ich überdichIch geb gass ich will spass ich will spass
Ein Skinhead küsste meine hand
Jetzt hat er einen KopfverbandEr wird blass, das macht Spass
Glatze Glatze hörst du mich?
Deine Freundinn die Vögel ich
sie will spass, das macht spass das macht spass
Spass, wir wolln spass wir wolln spas
wolln spass wir woll spass wir woll spas wir woll spasistz auch a bissel Politisch
-
von wem issen det?
-
von den Abstürzenden Brieftauben
-
echt? da kann ich von dir ja ooch noch was über punk lernen.
wobei von den hamburger vereinen neben slime äbwärts die liebsten waren. -
na slime is ja doitscher Politpunk in höchstform...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!