Cliff Burton Shirt

  • Hallo


    Habe eine Frage, die mir hoffentlich einer von Euch eingefleischten Metallica Fans beantworten kann, bin schon ewig auf der Suche, aber bis jetzt nie fündig geworden:


    Weiss jemand, wo man ein Cliff Burton Memorial-Shirt bekommt?
    Dass es das gibt weiss ich, aber wo?


    Dass ich endlich am 27. September ordentliche Trauerkleidung vorweisen kann.


    Wäre sehr froh über Eure Mithilfe und Infos!


    Besten Dank!


    Michi

  • EMP kenn ich gut, die haben eh je länger je mehr nur noch nu-metal zeugs.
    auch andere i-net stores habe ich schon haufenweise abgeklappert.
    ich weiss, dass dieses shirt sehr schwer zu finden ist, aber irgenwo muss es das ja noch geben.


    hoffe, dass mir noch jemand anders einen tipp hat.


    aber trotzdem danke für deine antwort!

  • Damit ich kein neues Thema aufmachen muss. Ich suche auch eins....eins was es gibt, aber in D finde ich keins.....nen ...And Justice For All T-Shirt mit der einen vorne drauf.......also die Größe sollte höchstens, aber allerhöchstens L sein......wenn es geht M
    http://www.t-shirtking.com/graphics/130-01790.jpg
    Nur ist das in USA und man braucht eine bestimmte Kreditkarte die ich nicht habe......Also in Deutschland wenn es geht.


    @Thema: Sorry, weiß auch nicht wo du eins herbekommen kannst, ich finde ja nicht mal des ...And Justice For All

  • Also des And Justice for all hab ich, und zwar von der MEtalbörse, aber da gibts nur XL, aber von metallica findest du sowieso nix unter XL, schlags dir ausm Kopf! Außer die neueren Shirts aber die älteren nicht.

  • leider auch nichts über XL *argh* das zieht man zwei mal an, und nach der ersten Wäsche, wenn nicht schon davor sehen die wie Tops aus...ich habe zwei Maiden-Shirts, die ich so bei Ebay als Girlies verscherbeln könnte...mein Ride the Lightning geht von der Länge grad so...naja, falls jemand mal ne Seite ausfindig macht wo es auch noch andere Größen als XL gibt, bitte melden... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hihi.


    Du hörst dich ja an wie mein Bruder.


    """""" Gibts das nicht in M ? !!!!


    Sorry aber muste sein und mein Bruder is 12.


    Da für hat der in Grösse L ein Damage Inc. Shirt
    und ein Shirt mmit dem Scary Guy hinden druf.



    Alle Kinder in seiner Klasse Rapperhosen gucken ihn an,
    wollen wat sagen, und da kommt ganz kurz der Stinke finger raus und Ruhe is da inner 6tnen Klassee.


    Hatter alles von mir.


    Und mein Schwesster is 7 und die hat das Girlie Shirt vom EMP.


    ! gewaschen, da psste das auch.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @ Vic Rattlehead


    ja eben bei e-bay bin ich auf dieses cliff burton memorial-shirt gestossen. es wurden auch alle grössen von S-XL angeboten (deshalb nehme ich an, dass er diese entweder selbst vermarktet oder mehrere davon hat).
    leider hatten die natürlich genau in den 2 stunden als die auktion auslief ihre server-updates bei e-bay und man konnte nicht mehr bieten. es gab nicht ein einziges gebot für ein solches shirt! (beschämend!)
    habe schon mehrere male probiert mit dem anbieter in kontakt zu treten, aber leider nie eine antwort bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare