Bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Bildband Metallica: The Photographs of Ross Halfin. Weiß vielleicht irgendjemand wo man es kriegt? Oder will sich vielleicht jemand davon trennen.
-
-
-
Ich kenne das Buch nicht, aber es scheint so, als würde sich a) keine Sau dafür interessieren oder b) keiner das Teil kennen oder haben ...denke ich, und schließe dies aus der riesigen Resonanz auf diesen Thread
-
also die photos von metallica von ross halfin sind die genialsten die´s gibt, hätt ich schon gerne den Band...am bvetsen jede seite zum herausnehemen als poster und natürlich noch als cd-rom, wo man jedes einzelne genial photo als desktop hintergrundbild machen kann
-
Also das Buch gibts nur noch bei amazon.com. Ich mach hier grad sämtlicht Buchhändler in der Gegend rund, damit die mir das Buch bestellen. Kostet halt warscheinlich 50 €, aber das isses nir wert.
-
Hab auch noch ein paar geile Bilder gefunden:
Also ich find die echt saugeil
-
Hab das Buch gefunden!!!
Diejenigen, die es haben wollen, gucken mal unter www.abebooks.de:light:
Das Buch kostet zwar etwas, aber dafür das es aus den USA importiert werden muß, ist danke ich der Preis gerechtfertigt. -
Das Ding gibts net bei Abebooks, und der Link funzt net!
-
-
Ja ich hab schon bei Abe books nachgeschaut...
Finds net --> gibts net -
-
mist, ich wollts nämlich auch bestellen, tja wer zu spät kommt , mahlt zu spät....nein moment
heißt das nicht wer zu spät kommt, den bestraft das LEben, oder so?
naja egal
-
-
ich kenne den kerl gar nicht, hat der noch andere bekannte persönlichkeiten abgelichtet? er hat ein wenig interesse in mir geweckt...
-
ja die bilder sind der hammer. hab das eine bild wo kirk jaymz stiefel leckt als poster
-
@count
Der hat z.B. Iron Maiden, Ozzy, Slayer, Kiss u.v.m. abgelichtet. Nur von von Metallica gibts halt des Buch.
Von Iron Maiden + Led Zeppelin gibts auch noch eins. -
at dark woher hast du das pic unter deinem nick???
-
@mat
Von der Ross Halfin Hompage. Link is weiter oben.
-
thx der muß ja mega kohle scheffeln mit seinen werken.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!