Metallica Figuren

• Hab mir die jetzt auch bestellt. Soll ja nur noch ganz wenige geben. Und die mit Bühne gibts ja sowieso net so oft (Hab ich mir sagen lassen).
    actionfigures.jpg

Original von Master-of-Puppets
    Ich hab'se leider net(kein Geld)! Aba, sind echt cool die Teile! :rockdevil:

@Dark: bist aba ganz schön schnell mit den einträgen! :D

Wieso schnell? :skeptisch:

• so ein schrott ! ich bracuh doch echt nich jeden Scheiß von meiner Lieblingsband zu kaufen... :kotz:

ihr könnt euch ja daneben die schamhaarsammlung von kiss hängen...

• hmm... ich habe nur jason, kirk und lars mit ein paar drums!!! mir fehlt nur noch der james... die bühne wär auch nicht schlecht... aber des is mieees!!! wo bekommt man die eigentlich??? mir hat die unsere nachbarin verkauft!

• @Dark: weil's net gerade jeder schafft innerhalb von drei Tagen fast 30 einträge zuschreiben! Bis auch ein paar spammer! :D Wobei es ja auch einer schaff 30 an einem Tag zuschreiben!

Original von Master-of-Puppets
    Bis auch ein paar spammer! :D Wobei es ja auch einer schaff 30 an einem Tag zuschreiben!

sachma, willst du etwa auf einen ganz bestimmten menschen ansprechen??? auf mich oder wie? ok, ich gebs ja zu! ich bin ein spammer. und ich bin einer der schlimmsten! aber ich habe einen orden verdient! denn ich sehe mich als schlimmste hier und bin noch nicht mal von anfang an dabei!!! so.

@dark: danke... aba die gibts nur im set!!! *schluchzzz*

• die Bühne gibts auch bei EMP...ich stimm Scary zu...sowas braucht man echt nicht, dass geld steck ich lieber in CDs :smile2:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• naja... also... ich habe mir schon drei stück gekauft, also kaufe ich noch die restlichen sachen!!! wenn schon, denn schon :D und unkomplett is doch auch scheiße :D

• es gibt eh zu viele bands, zu viele t-shirts von falschen bands, zu wenige von richtigen (megadeth)...mal ehrlich: Ohne das I-Net könnt ichs echt stecken mit metalfan sein :D was ich im original will, kauf ich günstig bei ebay, alles andere wird gnadenlos gesaugt, solang es noch geht (-> IfPI) :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Sodom
    Sodom
    27.12.2024 - 30.12.2024
    Tickets ab € 53,35
  • Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025