Exploited (Punk)

  • hab grad Misfits gesehen und musste an Punk denken.
    Also wie findet ihr die?
    Ich find die ganz cool. Is halt nicht so "normalpunk" wie HBW, dritte wahl etc.

  • hehe....jo das sind die....zieh dir ma was von denen, die sind echt ganz gut
    kann man, finde ich, auch nich zu punk zählen. Eher hardcore

  • Naja Exploited is scho ziemlich derb geil - is aber ma cool bei "andere Bands" 2 noie threads un ich kann in beiden mitreden :D


    achja extra für Scary:


    exploited.jpg


    achja BTW: Toxoplasma is einfach nur sackgeil... den letzten holt... das shirt is so saugeil :D

  • hey gibt noch gar keinen thread zu denen...
    also ich bin grad dabei mich etwas in sachen "punk" weiterzubilden und bin auf die gestossen.


    ist mal ziemlich geiler aggresive mukke..


    was sagt ihr dazu?

  • Naja, kenn ein paar ältere Sachen, genauer gesagt die Alben "Death before Dishonor" und "The Massacre". Ist eben typischer englischer Crust-Punk, ziemlich aggresiv, aber auch etwas eintönig. Der Sänger Wattie is ziemlich cool und sie sind sich auch auf den neueren Alben treu geblieben, was man so hört.

  • Die sind einfach der Hammer,meine liebste Punkband auf der gansen weiten Welt,ham auf Anhieb WIZO vertrieben :aufsmaul:

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

  • ich hörte die sind rechts. zumindest der sänger.
    habs auch erst nich geglaubt, aber ich kenn halt ein paar punks und einer von denen war eohl aufm gig von denen, wo alles voller faschos war und der sänger hat wohl beim hitlergruß fröhlich mitgemacht.
    in berlin hat mich mal ein linker skinhead angepöbelt, da ich n aufnäher von denen hatte. :unsure:

  • Quote

    Original von ´tallica
    ich hörte die sind rechts. zumindest der sänger.
    habs auch erst nich geglaubt, aber ich kenn halt ein paar punks und einer von denen war eohl aufm gig von denen, wo alles voller faschos war und der sänger hat wohl beim hitlergruß fröhlich mitgemacht.
    in berlin hat mich mal ein linker skinhead angepöbelt, da ich n aufnäher von denen hatte. :unsure:


    wattie verbringt seine freizeit, sofern er nicht grade bastards schlägt (na, wer hatn verstanden? :D) mit pillen fressen und techno auflegen. also wenn faschos den toll finden, beweist das wieder mal, dass die nur im steinbruch mit der kugel am bein zu was zu gebrauchen sind.

  • Nanu,2 Threads?Egal,Exploited is geil,schon allein der Skull!Hier ma en Bild von dem Ding:


    477900-music-resized200.jpg


    und hier die Herren itself :bangyourhead:



    exploited.jpg

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!