Metallica LIVE!

  • PyRo: kommt darauf an, welche quali ! ;)


    naja, so prall is ja die Stimme von James auch nich...zwar besser als manchmal 2000, hat sich halt etwas erholt( wie schon 96, da war sie richtig geil), aber so geil wie ende der 80er (Liveshit Seattle) wird sie nie wieder !! Das war echt die krasseste, voluminöseste und beste Stimme von james ever *brüll* !!! :D :headbang: (turn the page hat da immer saugeil geklungen, saugt euch unbedingt mal die version bei winmx mit kid rock :headbang::headbang::headbang: der packt den stimmlich so weg :evil: )

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    PyRo: kommt darauf an, welche quali ! ;)


    Die Quali wird identisch mit der von dem High Quality Stream sein (da ich den ja auch gerippt hab). Ich hoffe nur das der die asf Datei jetzt anständig in ne mpg umwandelt.

  • Naja! man muß aber auch sehen dass das eines der ersten Live Gigs seit ende 2000 war! Er muß sie ja auch wieder trainieren. Im Studio isses was anderes als Live.
    Meiner Meinung is sie zwar net so wie zu LiveShit zeiten aber an die agressivität kommt sie schon rann.....! :]



    CU FUEL
    METAL UP YOUR A$$

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • Gast
    Wer bist du eigentlich? Regestriere dich doch mal im Forum oder bist du schon längst regestriert? Funktioniert Sebs I.E.-Tipp nicht? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also sorry Leute, aber ich kann mich nur Vic und Scary Guy anschließen, die Stimme reißt mich ehrlich gesagt net vom Hocker. Ich weiß net, aber die Stimme find ich überhaupt net aggressiv, ich find die klingt eher wie wenn James langsam 40 wird (wird er ja auch ;) ). Und viel andersweitig hat sich auch net viel geändert: Battery kommt irgendwie finde ich viel zu lasch rüber, die Gitarren könnten wirklich mehr Power haben, und Lars hat auch schonmal schneller gespielt. Und das wichtigste wollt ich mir natürlich zum Schluss aufheben: Der ganze Auftritt würde WESENTLICH aggressiver rüberkommen, wenn sie alle wenigstens ein bisschen mehr bangen würden...also ich meine James steht einfach nur mit so nem Footballshirt da, spielt Gitarre und singt sein Zeug runter. Schaut euch doch mal zum Vergleich beispielsweise die Live Shit Seattle an. Bitte Metallica, tut mir den Gefallen, und bewegt doch bei euren nächsten Auftritten wenigstens mal ein bisschen den Kopf. Ach übrigens was mich noch gestört hat, das war dieser MEtallica Schriftzug im Truck...oh gott..so Sprayer-mäßig...wie wärs mal wieder mit ner Schrift, die es das letzte Mal auf der Live Shit gab?!? Die mit diesem markanten M und und diesem markantem A?!? Ach was solls, bringt ja eh nix, wenn ich mich aufrege...

  • jo, langsam werden sie alt, James Stimmbänder bilden sich zurück, die Knochen werden müde (-> kein bangen mehr, sondern nur noch an der Gitarre festklammern :D ) und auch sonst...*gähn* ;)


    achja : die haben den ganzen geilen Mittelteil vor dem Solo vergessen zu spielen ! X( (-> Alzheimer) :D

  • Also sorry, Leute, Metallica sind nach wie vor meine Lieblingsband, aber trotzdem sage ich meine Meinung dazu, wollte keinen damit beleidigen! ;) Aber Leute hier wie Vic haben einfach verdammt fucking nochmal Recht damit, wenn sie sagen, Metallica sind zu lasch, und die Zeiten von 86 waren die glorreichen Zeiten. Daran lässt sich halt leider Gottes nichts ändern, Amen. Ich meine schaut euch mal Overkill an, die gibts ja jetzt auch schon seit 17 Jahren, bei denen hat sich nix geändert, die treten in den Arsch wie die Sau, das sind welche, die noch so richtigen 80 er Thrashmetal spielen. Wenn sich bei Metallica nix ändert, bleibe ich bei Vics Meinung.

  • Master
    Wenn dir das mit dem Nicht-bangen von James erst jetzt auffällt hast du die letzten 13 Jahre verpasst. :finger:
    Naja Kirk hat nie sonderlich gebangt,nur Cliff,Jason und James in den 80ern. ;)
    Naja ich sehe das ganze in nem ganz anderen Standpunkt als du,wir können froh sein das sie noch immer Musik machen und Live-gigs spielen während sie schon vor Jahren längst ausgesorgt haben. ;)

  • ich freu mich allerdings doch eher auf das album als auf die livegigs ! :( bin echt gespannt wie die performace live wird, das stageacting war ja bei ihren letzten konzerten 2000 da noch um längen besser, aber wir werden ja sehen ! :]

  • Guckt Euch Motörhead an: Lemmy wird im Rollstuhl ans Mikro gefahren, kriegt ne Gitarre umgehängt und macht den gleichen geilen Rock wie vor 30 Jahren :D Ist mir doch egal, ob James auf der Bühne bangt. Im Mosh-Pit kreg ich das sowieso nicht mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare