• und von wegen Irak und Al-kaida ...


    sowie ich das verstanden habe, hasst Bin Laden saddam auf den tot, da er "ein schlechter moslem ist".
    er hat sogar im ersten Golfkrieg eine privat armee aufgestellt und gegen den Irak gekämpft.

  • 0,1020,240400,00.jpg
    da soll angeblich ne chemiefabrik gewesen sein... wenns so wäre hätten die ammis doch davon sicher auch fotos oder? :skeptisch:


    0,1020,240396,00.jpg


    spiegel: "Die geheimnisumwitterten rollenden Chemielabors hat Powell nicht mit Satellitenbildern belegen können . . ."

  • im irak gibts nich mal straßen, aber fahrbare labore hamse. :D
    wenn die amis beweise haben, sollen sie die blix und seinen inspekteuren geben. da wissen die, wo sie suchen sollen.

  • Was habe ich da über Blair gehört. Hat ein Dossier angefertigt, dass komplett von einer Studentenarbeit abgeschrieben worden ist.:rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jo, sehr intelligent der Kerl, vor allem, als diese Arbeit gut 10 Jahre alt ist :rolleyes::D
    und der tolle Herr Rumsfeld hat Deutschland mit Libyen und Kuba in einen Topf geworfen...für wen der sich eigentlich hält :skeptisch:
    Jedenfalls macht der sich auf die Weise jede Menge Freunde :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja, das wr ja mal wirklich ne geile aktion...das alles zeigt doch nur die politische Hilflosigkeit der Amis !


    übriugens, das bild is cool ! :D


    hier


    Als "Sensenmann" verkleidet protestiert ein junger Mann zusammen mit anderen Demonstranten vor dem Münchner Rathaus.

    © DPA

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    jo, sehr intelligent der Kerl, vor allem, als diese Arbeit gut 10 Jahre alt ist :rolleyes::D
    und der tolle Herr Rumsfeld hat Deutschland mit Libyen und Kuba in einen Topf geworfen...für wen der sich eigentlich hält :skeptisch:
    Jedenfalls macht der sich auf die Weise jede Menge Freunde :D


    was is so schlimm dran? so lange mich keiner mit den amis in einen topf wirft. amis haben keine freunde! die haben feinde oder geschäftspartner.

  • Hähä. Habe eben auf n-tv nen Beitrag über Bush gesehen. Da meinte ein US-Historiker über seinen Präsidenten: "Bush ist der typische Texaner. Erst den Colt ziehen und dann reden, falls der Typ dann noch steht." :D


    Passt auf. Bush macht erst den Irak platt, dann Nordkorea und zu allerletzt die Keimzelle der Al.Kaida. DEUTSCHLAND!!!!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • amis haben keine historiker. die 89 allen ernstes gemeint, mit dem zusammmenbruch des ostblockes gäbs keine geschichte mehr.
    vielleicht is bin laden auch nur ein saurer historiker. :D

  • der greift korea nicht an, das ist viel zu gefährlich und er kanns sich nicht leisten. bush weiß auch wohl, dass die korea krise ernst ist. aber jeder kennt hussein, diesen korea kaiser kennt keine sau. außerdem erledigste die nicht ohne weiteres. der irak ist ja nichts mehr.

  • Bush hätte auch keine Skrupel, in Nordkorea einzufallen, aber wirtschaftlich und strategisch bringt es halt nicht so viel wie der Irak

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare