Hab gerade in den News gelesen, das James Hetfield angeblich den Bass im Studio einspielt . Ich dachte immer das Bob Rock dafür zuständig ist. Weiß da jemand was genaueres drüber?
James spielt Bass im Studio?
-
-
-
Bob Rock spielt so 90% der Bassparts. James spielt auch ein paar Parts ein, z.B. das Ende von nem Song
-
irgendwo hab ich gelesen dass James auch n ziemlich langes bass-solo spielt
-
jaymz macht ja alles oda? bass gitarre drums vocals!
ich finds geil!das einzige was mich ein wenig störrt ist folgendes: wenn jaymz und bob den bass zupfen dann kann das nicht allzu anspruchsvoll sein! also das gequatsche mit justice dürfte wohl nicht stimmen hm?
aba egal - solange es den arsch tritt is alles erlaubt! -
auf justice is ja kaum bass....von daher
-
man hört ihn bloß nicht - live kann man ihn zwar auch nicht hören - nur sehen!aba was man sieht lässt einiges daraus schließen!
-
hmm, hat nicht James ganz am Anfang von Metallica sogar mal selber kurz Bass gespielt oder vor metallica sich als Bassist und Gitarrist versucht? Und Ron McGovney hat er es beigebracht, also so ganz billig werden seine Basskünste auch nicht sein
-
ja - das er spielen kann denk ich auch - aba jason war sicher besser ( aba was hilft ei geiler bassist wenn man ihn nur sieht! solange man nicht schwul ist
-
ja er ist echt genial.
-
langes bass-solo?
-
Wenn jemand so begabt ist wie James, dann kann er die Instrumente alle
-
ja so ist er halt. :]
-
WEnn man Gitarre zupfen kann,kann man auch bass spielen,er muss ja nicht gleich slappen,und ne anspruchsvolle Bassline gibts nur bei Pulling Teeth
-
Bass hin oder her...
JAMES ROCKS!!!!!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!