QuoteOriginal von Head-x86
Hab keine Ahnung was ihr alle an Danzigs Stimme findet. Der konnte doch nich einen Ton halten.
is das beim punk den wichtig?
QuoteOriginal von Head-x86
Hab keine Ahnung was ihr alle an Danzigs Stimme findet. Der konnte doch nich einen Ton halten.
QuoteOriginal von ´tallica
Auf jeden - es is nämlich wichtig, dass er die Töne auf keinen Fall hält - sonst wärs ja kein Punk
Vielleicht hat er die Töne nicht gehalten, aber ich glaub es hätte die Songs runiert, wenn er es geschafft hätte
Well, I´ve got something to say, I killed your baby today, And it doesn´t matter much to me as long as it´s dead"..."Sweet lonely death, I´m waiting for your breath"... :
Die waren zwar wahnsinnig - aber genial. Ende der 70er/Anfang 80er hätte ich mich sowas noch nicht getraut zu singen
HAT SCHON JEMAND DAS NEUE ALBUM???
hmm..der thread verschwindet irgendwie in der versenkung...werd auch mal posten um die diskussion wieder anzuregen...misfits sind schon ziemlich geil...sowohl alt als auch neu...bei den misfits klingen die simpelsten akkordfolgen einfach geil
welches neue album?? meinst du etwa dieses grausige gedudel karaoke klingeltonartige????
das is jawohl der oberscheiss.
QuoteOriginal von *St. Applebutt*
welches neue album?? meinst du etwa dieses grausige gedudel karaoke klingeltonartige????
das is jawohl der oberscheiss.
he? wo hab ich was von neuem Album gesagt?
Meinte dass ich sowohl die alte Besetzung als auch die neue gut finde...
Sie meinte glaub ich Robbanger
aso dönn is ok
auf jeden fall gibbet halt so ne grausige karaoke cd gard von den misfits...als megafan binsch megaenttäuscht
QuoteOriginal von *St. Applebutt*
auf jeden fall gibbet halt so ne grausige karaoke cd gard von den misfits...als megafan binsch megaenttäuscht
Für mich sind das sowieso nicht mehr die Misfits, seid Dnazig nicht mehr dabei ist. Nicht, dass die neue Band schlecht wäre, im Gegenteil, aber das hat nichts mehr mit den Misftis ansich zu tun! Das war mal Rock N Roll bis Horrorpunk, jetzt ist das fast nur noch Metall. Aber ist trotzdem wert, es sich ab und zu mal reinzuziehen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!