Misfits (Horror Punk)

• ENDLICH!!!!!!!!!!! SIE KOMMEN NACH OSNABRÜCK IN HYDE PARK!!!!

28.06.2005!!! HYDE PARK OSNABRÜCK!!!

Edit KARTEN KOSTEN 20,50EUR!!!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

Edited once, last by Stig ().

• misfits ist so geil einen von den besten punkmetal oder punk rock egal was sie für einen stiel sie machen haupsache sie gehen ab das zählt zum rein hören ist es empfählenswert 8) :bangyourhead: :P

• ich hab da mal ne frage zum Song Green Hell( auch sehr gerne gecovert von Metallica 8) ) um was gehts eigentlich in diesem Lied? um der die Grüne Hölle oder wat :verplant: :baby: ????

• The title of this song is taken from the 1940 horror movie "Green Hell" or the 1957 sequel "The Monster From Green Hell." - misfitscentral.com

und mit grüner hölle ist sicherlich der dschungel gemeint

[center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

Original von SimonX

und mit grüner hölle ist sicherlich der dschungel gemeint

aha danke erstma :greetings:

meinste jetzt meine "Grüne hölle"? oder die aus son film da? :verplant:

• Heute Abend ist es soweit!!! 20 Uhr Hyde park!! YEAH!!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

• 8)hey freaks , bin neu hier auf dem doch recht cool gestalteten board , ich hoffe ihr habt noch platz für einen alten thrash und metal freak wie mich .... :headbang:

also zum thema misfits sind eine DER punk bands überhaupt und haben eindeutig den stil von metallica mitgeprägt .

jaymez und die jungs haben mal echt die korrekte musik gehört das hört man ihrem killersound an , ich liebe alte metallicasachen

also haut rein

• @Thrashroc: benutz mal den Edit-Button, wenn du was hinzufügen möchtest. Doppelposts zählen hier nicht. Und wenn du über andere Punkbands, als die Misfits diskutieren möchte, dann bitte hier:

http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=1928&sid=

Die Misfitsalben mit Danzig sind die ersten beiden. Davor gab's nur EPs und Singles, danach nur Sammelalben von irgendwelchen B-Seiten und Hits, oder zwei EPs zusammen und kack. Das erste heisst "Walk Among Us", das zweite ir4gendwas mit "Wolfsblood"

• :headbang:Misfits ist einfach eine sau geile Punk Band!!! :headbang:
    Ich find den etwas älteren Punk viel besser als den neuen z.B.Knochenfabrik und so!!!

• mir taugen eigentlich die neuen mehr..
    glenn danzigs stimme ist zwar sehr anhörlich, reisst aber das plumpe instrumenten gemurkse auch nicht raus.. punk halt
    8)

• ich war aufm konzert in düsseldorf,war supergeil und ich fand nicht das sich die stimme schlecht angehört hat.

• Ich find die Band voll witzig. Ham so'n paar ich sag ma "Party-songs" :D
    Ich sag nur: Ballroom Blitz!! .... Ballroom Blitz!!

das lied is das geilste :rofl:

ach übrigens, ich find die "neuen" misfits eig. auch besser.
    So schlecht is die stimme gar nich.

• Sollen live ja voll am abkacken sein mitlerweile.
    Kein Wunder. Marky is auch nich mehr dabei. Jerry is der einzige Ur-Member. Versteh ehrlich gesagt nich was das soll und warum Michael nich mehr dabei is, genauso wie Doyle. Find die Neo Misfits um längen besser. Hab keine Ahnung was ihr alle an Danzigs Stimme findet. Der konnte doch nich einen Ton halten. Hört euch mal Gotham Road an. Michael Graves' Nebenprojekt. NUR GEIL! DER kann singen. Is aber eher Metal als Punk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024
    Tickets ab € 45,00
  • Kreator
    Kreator
    30.11.2024 - 14.12.2024