Misfits (Horror Punk)

  • [QUOTE]Original von Dark Avatar
    erstens hab ich nich cool gesagt :D und zweitens denk ich nich, das ich all meine politischen Werte und Ideale in 5 Jahren aufgebe
    [/QUOTE
    du wirst merken, daß der ganze kram nix mit "ideale ham" zu tun hat.
    ich bin heute nich weniger links als früher. bloß irgendwann kommste dahin, daß es dir auf n sack geht, wenn dir deine cds ständig erzählen, was scheiße is. das hat nix mit politisch sein zu tun.


    und was che für einer war... letztendlich is dein wissen im umfang immer relativ. da dürfte ich mir zu nichts ne meinung bilden, weil es immer jemanden gibt, der mehr drüber weiß.

  • hab mir mal die coffin 4cd box gesaugt und habs mal durchgehört und kam zu dem entschluss das misfits nur aus billigsten gitarren gedümpel und lächerlichen texten bestehen.
    z.b. "Mommy Can I Go Out And Kill Tonight"


    KRITIK IST ERWÜNSCHT !

  • Zitat

    hab mir mal die coffin 4cd box gesaugt und habs mal durchgehört und kam zu dem entschluss das misfits nur aus billigsten gitarren gedümpel und lächerlichen texten bestehen.


    es ist PUNK HORRORPUNK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das muss so sein :D und ist auf seine weise genial, auf jeden fall ist die mukke unterhaltsam und für partys fast das beste was man bekommen kann.




    zieh dir mal
    angelfuck
    we are 138
    hybrid moments
    die die my darling
    last caress


    oder auch
    american psycho
    walk among us
    helena
    scream


    rein


    das sind alles klasse songs :

  • misfits machen keinen politik- sondern horror punk,dead kennedys oder so sind politisch.
    als weltverbesserer würd ich politikpunker jetzt auch nicht nennen,sie gröhlen halt über den misstand der welt,und dazu kann man halt gut mit bier und tüte pogen und die aggressionen rauslassen.


    ich steh total auf misfits,mehr auf die alten mit glenn danzig noch als auf die "newfits"


    der neue sänger hört sich teilweise an wie der von iron maiden,also auch nicht schlecht.


    viele alt-misfits-fans kehren den neuen ja den rücken,nd motto kommerzpisser,aber ich sag mir,solangs rockt,isses ned fürn arsch,ausserdem is ja der gute marky ramone an den drums jetzt,is doch schön.


    favourite alben:earth ad,static age,legacy of brutality,evilive und besonders walk among us. :bangyourhead:

  • weiß wer wo ich die "Misfits Coffin Box" herbekomm?
    wollt die früher immer haben war für nen schüler aber zu teuer dann als ich geld verdient hab war sie ausverkauft und in vergessenheit geraten, jetzt wieder eingefallen, und immernoch ausverkauft :(

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    weiß wer wo ich die "Misfits Coffin Box" herbekomm?
    wollt die früher immer haben war für nen schüler aber zu teuer dann als ich geld verdient hab war sie ausverkauft und in vergessenheit geraten, jetzt wieder eingefallen, und immernoch ausverkauft :(


    Jo die Box isn Muss! Find vor allem die 3te CD mitn den vielens Sessions hammergeil
    Naja...früher hams die Box immer im rattlesnake shop gehabt..hab grad nachgeguckt...Is nimmer da...
    dafür die Samhain BOX....weis aber nicht ob die auch für dich begehrenswert is..
    http://213.225.63.42/kingpin/p…etail.php?ARTNR=147001131


    Im E- bay nachgucken! Da wird die Misfits Box oft hergegeben,,,is auch schon unter 30 Euro weggegangen... 8o

  • ...möchte euch ne band weiterempfehlen...passend zu halloween...
    THE OTHER (ehemalige Misfits Coverband GHOULS):..würd mal sagen die beste Horrorpunkband Europas, ham vor kurzem ihr erste CD rausgebracht und machen Musik im Stile der Misfits (alt und neu...wobei eher zu den neuen Misfits tendierend)....
    Ich findse klasse...
    Würd ich cool finden wenn ihr mal reinhören würdet:


    http://ghouls.de/other/beware.mp3


    is halt horrorpunk....ARSCHGEILER HORRORPUNK!

  • Misfits roggen so die hüdde - echt geil
    gehört zur zeit zu meinen 3 meist gehörten bands


    wir (meine band) haben auch schon We Are 138 und Last Caress gecovert


    ansonsten gelten als Anspieltipps von meiner Seite auch (neben den bereits genannten):


    Dig Up Her Bones
    Devil Doll
    Monster Mash
    1.000.000 Years BC



    EDIT: achja - find die neuen Misfits genauso klasse wie die Ur-Version

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SimonX ()

  • Zitat

    Original von SimonX
    wir (meine band) haben auch schon We Are 138 und Last Caress gecovert



    + Die Die My Darling & Dig Up Her Bones

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von metallicaman
    welche cd könntet ihr mir den von den misfits empfehlen ??


    klassische Misfits: Walk Among Us
    Neuzeit-Misfits: American Psycho

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • ich find die famous monsters als bsp für neuere misfits aber auch net schlecht. allein das erste lied, "the forbidden zone", is schon eines der besten misfits lieder überhaupt, zumindest meiner meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare