Misfits (Horror Punk)

  • Wer von euch hört auch mal gern die Misfits?
    Ich finde die mach(t)en so ziemlich den besten Punk. Aber nur mit Glenn Danzig. Jetzt find ich die voll Scheiße!

  • hatten wir das net schonma?


    naja falls nich - Misfits - zumindest das alte (American Psycho, Walk Among Us, Halloween, Angelfuck etc.) is verdammt geil. obs Punk is... naja vom Stil her sicher, aber Punk is eigentlich eher politisch belegt... naja... schad das Danzig weg is... ma schaun, live würd ich die auch gern nochma mitnehmen

  • hehe, Punk ist Politisch?
    Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne grund....
    Now I wanna sniff some glue
    usw. :D alles sehr politiosche texte
    außerdem werden Misfits in der Allgemeinheit als Horror Punk bezeichnet ;)

  • da kommen wieder die idealisten durch. wir ham uns früher mit der polizei geprügelt und meinten, det wär punk. politisch war das trotzdem nich. wasein gesellschaftspolitisches statement hat, is deswegen doch nä politisch. kennt jemand die skeptiker? det war punk!

  • unglaublic, hab gerade nochmal ´nachgeschaut, zu denen hatten wir echt noch keinen Thread.


    ach und dann noch etwas, gabs mit Danzig etwa nen song namens American Psycho? ich kann da nur das Album von 1996 und das ist ja mit Micheal Graves

  • anti nowhere league? hm...hab nur live in yugoslavia, das rult aber :D
    ansonsten bin ich eher für discharge wenn wir bei punks sind, die von metallice gecovert werden (aber misfits bleiben da immer noch die nummer 1...da gibt es nix)

  • naja, also wer gerne gute anspruchsvolle musik wie die auch nach was klingt sollte Misfits meiden, Die hatten ja nicht um sonst mal den Titel "Schlechteste band der Welt" inne :D

  • ja ok, eigentlich is Punk unpolitisch, aber Bullenprügeln is gar nix - nur scheiße.


    ansonsten in mukke geil...

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    da halt ichs ausweisnahmse mit dem count.
    ihr wisst ne, was gut is. das sind punks, keene virtuosen!!!


    wie nu? In nem anderen Thread plärrst du rum Kurt Cobain wär scheiße weil er nicht so toll klampfen konnte und nu das...das soll mal einer verstehen

  • jo das stimmt, das original is schon a bisserl lahm, den text find ich geil! :rolleyes: , zu so guter laune musik, ich muss immer lachen, ihr müsst das mal in deutsch singen...is voll lustig :D ,
    bei "whiskey in the jar" is das original auch lahm


    was mir grad auffällt:
    "so what" hat ja echt nen geilen "gesang" :smile2:
    is ja alles der gleiche Ton... kann man das eigentlich gesang nennen?

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead


    wie nu? In nem anderen Thread plärrst du rum Kurt Cobain wär scheiße weil er nicht so toll klampfen konnte und nu das...das soll mal einer verstehen


    das hab ich auch grad gedacht... :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!