also gut. ich war grad eben ne datei fuer meine homepage am uploaden, stuertzt mein rechner ab. ist mir in 1 1/2 jahren noch nie passiert... na ja. toll und was passiert? startet der pc nicht mehr... ich will windows reparieren. geht nicht. ich will neu partitionieren und danach windows installieren, damit meine daten nicht gefaerdet werden. geht nicht. windows ueberschreiben? geht auch nicht, weil mein altes windows ploetzlich ja schrott is. abgesicherter modus? ha ha... (blickt noch einer durch?).
1 1/2 jahre arbeite ich taeglich an websites. habe ich bilder gesammelt, videos, und ach was weiss ich was alles... ist jetzt jedenfalls weg. mein lebenswerk. da kann mir noch einer sagen, ich haette die daten sichern sollen... 40 gb schreibt man nicht kurz woechentlich auf cd.
fuer meine webdesignfirma habe ich 8 programmiersprachen gelernt. habe ich, ja, jeden tag fuer gelernt, dauernt neue websites und ideen entwickelt, jeden monat 20 euro an webspace ausgegeben, die neuesten antivirus programme gekauft, immer fleissig updates gedownloadet und defragmentiert. und endlich, endlich fing das dann an mit meiner firma... hab letzte woche noch 8 euro verdient an banner werbung... andere in meinem alter handeln illegal cds, klauen roller oder sind dealer...
na ja. ich lerne und lerne und lerne, mache dann endlich profit, aber nein, man goennts mir nicht. mein lebenswerk ist w-e-g...
wenn ich in den naechsten tagen nicht hier bin wisst ihr bescheid. ich weiss nicht was ich machen soll...