Deep Purple

Original von Cargath
    Das ist echt gemein...
    Ich will auch einen Vater der freiwillig mit mir auf Rock Konzerte geht.

Da mein Ältester in den nächsten Tagen auszieht, wird bei mir ein Zimmer frei. Ich kann ja mal mit meiner Frau reden, ob wir Dich adoptieren sollen... sdb43360.gif
    Komm doch zum Full-Force-Festival, dann geb ich Dir mal ein Bier aus! Guckst Du hier: www.withfullforce.de

• :rofl:

Aber ich bin übrigens im Moment so richtig pleite, sonst wär ich hier in Bielefeld mal zum Anthrax Konzert gegangen, schon arm wenn man noch nicht mal 20€ zusammen kricht :D

• Du Ärmster! Dann werde ich wenigstens auf'm WFF ein Bier auf Dein Wohl trinken, geht das in Ordnung?

Original von Cargath
    Also Dio mag ich vor allem bei Rainbow: "Long live rock and roll" - Yeah! :bangyourhead: :D

Paicy ist Linxhänder? Geil, ich auch!

Schön das du "den Don" schonmal gut findest, das lässt hoffen das er Jon gut ersetzt. Ich will ihn jetzt auch endlich mal hören, menno! :D
    Und sie haben ChildInTime gespielt, HELL YEAH!!! Hoffentlich tun sie das im November auch, wenn ich sie sehe. Möchte den Song gerne mal in der neuen Besetzung hören.

yo bin auch linxhänder :bier:

• neben frauen und metal meine dritte große leidenschaft. (randerscheinung der geschichtswissenschaft)

edit: woll mer nen thread zu aufmachen?? :D

• UI UI UI, is der thread alt :D
    hier is mal nen kleines wichtiges Update

DEEP PURPLE & ALICE COOPER BERLIN 06.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER KIEL 07.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER NÜRNBERG 09.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER DORTMUND 10.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER STUTTGART 11.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER ERFURT 12.02.2006 19:00

DEEP PURPLE & ALICE COOPER TRIER 14.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER WETZLAR 15.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER MANNHEIM 17.02.2006 19:30

DEEP PURPLE & ALICE COOPER MÜNCHEN 18.02.2006 19:30 (ausverkauft)

--------------------

Ich bin mit maniac in Dortmund am start, das wird geil!!! Wer geht noch hin?

• Ich bin evtl. in Stuttgart dabei.
    Wieviel kostet denn 'ne Karte?
    Also Deep Pruple mal live zu erleben wäre echt der Hammer. :prayer:

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Original von metalalex83
    stehplatz (wie ich einen habe :D ) etwas mehr als fuffig euro

Habe gerade eben nachgeschaut: 47,60€ für einen Stehplatz.
    Hmm, das ist schon verdammt viel und allzu scharf auf Alice Cooper bin ich auch nicht wirklich.
    Na ja, mal sehen wer/ob noch mitkommt und wie's mit der Fahrmöglichkeit aussieht.

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

• Also auf meiner karte steht EUR 50,00. Und das sind die auf alle Fälle wert. Der Morse ist sowieso ne geile Sau. Und dann bekommst du praktisch Alice Cooper als vorband geschenkt. Ich hab keine Sekunde gezögert, mir die Karte zu kaufen.

• Die Europatour von Deep Purple und Alice Cooper wird ohne die Hardrocker Châlice stattfinden. Als Grund gibt die Band Kommunikationsprobleme zwischen dem Veranstalter und dem Deep Purple-Management an. Die Hamburger wollen sich nun schnellstmöglich nach einer neuen Tourmöglichkeit umsehen.

Quelle: www.metalnews.de

• ich fand beide gigs genial :bangyourhead:
    ich war gestern in dortmund und bin noch ein bisschen im eimer aber mir hats sehr gut gefallen.Als cooper zuende war dachte ich nur "Boah das können purple nicht mehr toppen" Und nach meiner meinung her konnten sies auch nicht aber die jungs waren mindestens genau so gut wie cooper!
    Wie hat euch der gig gefallen?

• Hier mal die Setlist aus Kiel. War zwar nicht selber dort, hab aber bisher nur positives gehört.

Alice Cooper:
    1. Department of Youth
    2. No More Mr Nice Guy
    3. Dirty Diamonds
    4. Billion Dollar Babies
    5. Be My Lover
    6. Woman of Mass Distraction
    7. I'm Eighteen
    8. Go to Hell
    9. Black Widow Jam
    10. Feed My Frankenstein
    11. Welcome To My Nightmare
    12. Awakening - Steven - Only Women Bleed
    13. Ballad of Dwight Fry
    14. Killer ~ I Love The Dead
    15. School's Out
    16. Poison
    17. I Wish I Was Born in Beverly Hills
    18. Under My Wheels

Deep Purple:
    1. Pictures Of Home
    2. Things I Never Said
    3. Wrong Man
    4. Ted the Mechanic
    5. Living Wreck
    6.Rapture of the Deep
    7. Before Time Began
    8. Mary Long
    9. Contact Lost
    10. Well Dressed Guitar
    11. Lazy
    12. Perfect Strangers
    13. Junkyard Blues
    14. Kiss Tomorrow Goodbye
    15. Space Truckin'
    16. Highway Star
    17. Smoke On The Water
    18. Hush
    19. Black Night

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments