Apocalyptica live!

  • Jetzt gerade, ab 20:00 Uhr glaub ich, läuft auf Viva Plus Apocalyptica live bei Overdrive. Bis jez ham se Bells, Nothing, Unforgiven, Inquisiton Symphony (anscheinend Sepultura) und Master gespielt.
    Und das Headbanging ! :headbang:
    So, wie ich Viva Plus kenne, werden se das noch mal am Sonntag wiederholen, oder war das MTV, die ne Show 10mal in der Woche wiederholen? :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Die wiederholen jede Show mind. 10x die Woche, hast Recht...
    Apocalyptica live? Hm...wer will die denn live sehen? Also ich nicht, auch wenn ich ihr Konzept klasse finde, der Klang (das Endprodukt, was so wichtig ist) gefällt mir nicht :D

  • Apocaplyptica sind geil! :headbang:
    gefällt mir sehr gut was die machen - auch das endprodukt!


    wie metallica zu denen steht weiß ich nicht - hörte nur mal jaymz sagen: diese verrückten finnen...


    hab leider auch kein viva plus

  • mach dir nichts draus, Apocalyptica stinken :D
    also mir gefällt das ned. hab das heut morgen(gut heut Mittag :D ) gesehen, die letzten 2 songs und die witzige ansage vor Hall of the Mountain King (wer hat was verstanden? :D )

  • ich hab ehrlich gesagt noch ni viel von denen gehört! ich kenne die, aber hab halt noch nie ihre musik bewundern dürfen. wollte sie nur mal hören! aber hier im forum scheinen ja viele negativ gestimmt zu sein.

  • nö, verstanden hab ichs auch nicht richtig :D
    Master of Puppets war ganz lustig, wie die da abgehen und auch bei refuse/resist
    Overdrive plus kommt jeden Samsatg und jeden Sonntag um jeweils 12 und 20h und soviel ich weiß kann man voten, was die für nen Konzi bringen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich find erstens die Idee gut und zweitens die Umsetzung meist auch ganz gut...is halt was, was man hört, wenn man mehr was ruhiges will oder mal was anderes und dann gefällts mir gut, tweilweise nervt es aber auch...


    lad dir doch mal was bei Kazaa runter, zB The Unforgiven, Fade To Black, NEM, One...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich kenne das Live-Konzert. Das ist ein Konzert von München, ich glaube so anno 2000/01. Live sind die schon geil :headbang:
    Metallica stehen sehr positiv zu den verrückten Finnen. In Helsinki haben die zusammen schon Konzerte gegeben.


    P.S. Am 20.2.2003 sind Apocalyptica in HH und ich kann nicht hin. X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also, ich find Overdrive allgemein voll geil! ICh hab da bissher schon Manowar, Apocalyptica und Foo Fighters gesehen! Alles Bands die mir gutgefallen haben!


    Also, ich find Apocalyptica recht gut! Da hört sich dat halt alles nen bisschen anders an! Aba, doch nicht schlecht! Vorallem ihre Version von Harvester of Sorrow find ich gut! :headbang:

  • jo, hab das auch schonmal gesehen, aber das overdrive ding haben sie ja (zum glück) von viva 2 übernommen ! vielleicht kommt ja mal metallica wenn sie das neue album ruashauen, will die odch wieder jeder idiot sehen und hören ! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!