INFOS ZUM NEUEN ALBUM...

  • hört mal leute das mit den ganzen songs die dem hammer vorgestellt wurden is alles quatsch, ich habe den text schon vor einem jahr auf einer anderen website gelesen. Und wegen der 3 minuten, is doch auch egal hauptsache er is gut. Also sage hört darauf was ihr im internet ließt, es sei denn ihr ließt es auf Metallica.com oder in Metal oder Musik Zeitungen.
    Ach so ja das mit der Stimme von SOAD, is doch cool die stimme is geil und James sollte sich wirklich mal verändern.
    so hoffe ich habe euch nich verärgert 8)

  • ja, stimmt...
    aber ich muss dem großen unbekannten teilweise recht geben. Natürlich würde Metallica nie was schlechtes über sich schreiben und die Magazine auch nicht, ganz einfach, weil sie sichs nicht bei ihnen verscherzen wollen, so in Bezug auf zukünftige Interviews und Reportagen.
    Das mit SOAD ist doch Quatsch, wie soll der arme James seine Stimme ändern? Stimmbänderlifting? :D
    Ne, es ging um den Stil, wie er singt. Der Typ von SOAD singt mal leise, mal brüllt er, er variiert eben seine Stimme sehr. Wär wirklich interessant, das mal bei James zu hören.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • oh Mann... :rolleyes: dann sagen wir halt, wenn James seine Stimme in ähnlicher Weise variiert und einsetzt, wie es auch der Sänger von SOAD versucht...so besser? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    ja, stimmt...
    aber ich muss dem großen unbekannten teilweise recht geben. Natürlich würde Metallica nie was schlechtes über sich schreiben und die Magazine auch nicht, ganz einfach, weil sie sichs nicht bei ihnen verscherzen wollen, so in Bezug auf zukünftige Interviews und Reportagen.
    Das mit SOAD ist doch Quatsch, wie soll der arme James seine Stimme ändern? Stimmbänderlifting? :D
    Ne, es ging um den Stil, wie er singt. Der Typ von SOAD singt mal leise, mal brüllt er, er variiert eben seine Stimme sehr. Wär wirklich interessant, das mal bei James zu hören.


    Naja,bei No Leaf Clover ist es ziemlich so und es hört sich cool an,nur bezweifle ich das er so Sachen bei wirklich live also keine S&M-Cd so gut hinbekommt.

  • SOAD NU metal?


    Wer SOAD als nu metal band bezeichnet hat meiner Meinung
    nach keine Ahnung.


    Klar, Geschmackssache, aber bitte nicht in eine Topf mit
    kack linkin park oder sonstigen nu Metal Bands werfen.
    Nu metal stinkt! :kotz:

  • soad sind ja net schlecht. aber nich alles wo ne laute gitaare drin vorkommt is gleich metal. das ist ein30 jahre altes gütesiegel. daß müßten sich linkin park und konsorten erst mal verdienen.



  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Heilige Scheisse, was hat dieser "Hammer"_redakteur wohl gehört? :D


  • ... :skeptisch: genau sowas hat man auch vor st. anger gesagt und man hat ja gesehn was da rauskommt..lassen wir uns überraschen

  • Ähm, das ist eine St. Anger-bezogene Meldung... Guck mal aufs Datum.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • man dit dauert alles bestimmt noch übelst lange bis dit album rauskommt! ik freu mich trotzdem schon!!!!
    :bangyourhead: :bangyourhead:

    :bangyourhead:I love Metallica :bangyourhead:


    "push you cross that line
    just stay down this time
    hide in yourself
    crawl in yourself
    you'll have your time"

    2 Mal editiert, zuletzt von Metallicarne ()

  • Zitat

    Original von gicon
    die news is eindeutig aus der st.anger vorzeit.


    Da steht, dass sie derzeit noch keinen neuen bassisten haben (hamse ja mit Rob). Oder hab ich da nen Ausstieg verpasst?! :verplant:


    jaaaaa, hack doch noch mehr auf meiner unfähigkeit zu lesen rum 8o
    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare