wieso steht zu denen hier noch nix? da hat doch der eine oder andere bestimmt ooch n paar lustige anekdötchen auf lager.
hypocrisy
-
-
-
Ich weiß nur dass das einzige was ich je von denen gesehen hab ,ein Ausschnitt aus einem Wackenkonzert war ,wo ich ein paar absolute Klischee-Möchtegernmetaller mit primitiven Headbangverrenkungen einen entsetzlichen Krach aus Kreischen und Schwachsinnsakkorden produzieren gesehen hab.
Man ahnt: Ich mag sie nicht. -
Also...Hypocrisy...hm...geht so, Peter Tägtgren ist cool, aber Hypocrisy an sich mag ich nicht
-
sin se dir net evil genug?
-
Weiß nicht, man kann sie zwar hören, aber die gehen mit einfach zu schnell auf die Nerven
Lieber höre ich 6 Vader Alben als ein ganzes Hypocrisy...:D -
das sind ja nu zwee paar schuhe. corpse klingen ooch nich wie flames und sind deathmetal.
-
Weiß ich selber, aber die werden nach einer halben Stunde auch nervig
-
wer jetzt? corpse oder flames? bei corpse geb ich dir recht. da isses wie bei driemtäter. wenn du das nebenbei hören willst wirds einfach anstrengend.
-
ich sprech von CC, IF könnte ich mir fast immer geben...aber bei CC geht nur ein Album, danach muss ich erstmal Darkthrone oder so hören :]
-
na da muß darkthone aber ne erholung sein. weißt du wie lange ich gebraucht hab, bis ich den schriftzug lesen konnte?
-
der geht nocht...probier mal Anata oder Anorexia Nervosa
-
soory steh nich auf black metal (isses doch bestmmt dem name nach)
-
Anata ist Death Metal (Morbid Angel mäßig)
Anorexia Nervosa kann man nicht ganz eindeutig zuordnen, vielleicht Grindcore -
grindcore? hab mal haemorhage gesehen. war ja lustig aber musikalisch ne wahnsinnig der bringer.
-
grindcore live...ich wollte es schon immer mal ausprobieren, kam aber noch nie dazu
-
brauchst eigentlich mehr sinn für humor als gespür für musik. mortician haben in 25 minuten 19 lieder gespielt. da hab ich aufgehört zu zählen. mann, was haben wir gelacht.
-
napalm deaths 'scum' ist eine tolle scheibe...28 songs in ca. 30 minuten
-
na die find ich ja ooch cool.
-
Hab vor 1-2 Tagen ein Video von denen auf irgendeinem Musiksender gesehen, weiß aber nicht mehr, wie es heißt. Weiß jetzt vielleicht wer, was ich meine bzw. welches Lied das gewesen sein könnte?
Ich fand es jedenfalls ganz passabel...achja, zur Not nehme ich auch andere Lied-Tipps entegegen :] -
Das müsste Eraser vom neuen Album gewesen sein!
Hab mir die neue Scheibe zugelegt und die wirklich klasse!Was ist denn das eigentlich für ne Richtung!?
Death oder Black?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!