• Herzlichen Glückwunsch, Mr. Brownstone, mit dieser Pomade sind Sie in Dresden-Großzschachwitz ganz weit vorne!


    Ich schneide mir übrigens am Freitag die Haare ab. Das Problem ist nur, dass ich absolut nicht weiß, welcher Totalschaden demnächst mein Haupt schmücken soll. 5 Jahre lange Haare haben mich jeglichen Sinn für Ästhetik verlieren lassen. Schlimm!

  • Dann zieh gefälligst um, das klingt ja nichtmal annähernd ostdeutsch genug, gottverdammich!


    Ich beispielsweise wohne in Leipzig-Reudnitz. "Reudnitz" beinhaltet schon fast das Wort "reudig", was dem hier lebenden Klientel gerade noch so gerecht wird. :kotzen:

  • zwar nicht nach osten, aber umso schäbiger klingt dresden-prohlis.


    um nicht ganz "off topic" zu sein - da haben die meisten leute garkeine haare. und das auch so gewollt.


    zu meiner wohnsituation: dresden-gorbitz ist nur einen steinwurf entfernt. auch da wohlen viele fleischmützen :bang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare