hier ein link der vielen wahrscheinlich ne große Hilfe sein wird
also wenn einer auf einmal hier nicht mehr im Forum is könnt ihr euch ja denken wieseo :D:D:D

ich mach dich KO
-
-
-
"Für gelenkige Leute ist diese Stellung genau das richtige. Am besten kann man seinen eigenen Schwanz lutschen, wenn man ein Kissen als Nackenstütze nimmt, und man beide Beine hochstreckt. Wenn Hilfe dabei ist, kann man sich mehr auf das Lutschen konzentrieren, als auf das Gleichgewichthalten."
oh mann so´n Schwachsinn :rofl2:
-
goil
-
Eine wirklich kreative Seite...
...ähm ich glaube...ich muß weg.
...
-
das mim sofa find ich krass
ob ich das mal ausprobieren sollte?
-
So'n Frottesocken muss doch weh tun
-
hmm... also.. ähhmm... ich sag jetzt besser nichts dazu... mit diesen dingen kenn ich mich nicht so ganz aus... ich hab ja fürn notfall imma meinen "freund und helfer" in der tasche
-
......also doch ,aber sonst immer leugnen.
-
ja ja verraten
-
Oder sie meint den jjbmf oder wie der hieß.
-
oder ihr handy mit vibrations alarm
-
Da wissen wir ja endlich wofür die Schutzhüllen gut sind.
-
also
1.: das ding, was ihr meint, meine ich nicht!
2.: des is MEIN jjbmf... un der is ja leider nich immer bei mir...
3.: mein vibraalarm vom handy is irgendwie vieeel zu kurz *ggg*... denkt euch doch den rest...
-
asoo dann ist es die nummer vom callboy
oder ein nudelwagler -
neiiin!!! du liegst ja echt total falsch!!!
-
ok also dann ist es vielleicht ein deo oder ein lippenstift wenn mal ein geiler "boy" des wegs erscheint
"sag dem boy er soll mir die shorts rauslegen" - "dem boy, sir?" - "DU sollst mir die shorts rauslegen"
-
nee... des hab ich nich nötig! ich trage keinen lippenstift *ggg* zudem brauche ich keine anderen jungen mehr!!! zwar habe ich echt chancen bei jedem...
und evil: KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!! -
nagut äähh....dann vielleicht ein kondom??
-
des hab ich doch standartmäßig dabei... naja... sinst auch nix *ggg* doch... immer ein bestimmtes photo...
-
aha....von deinem schatzi
...wer auch immer dat is :nixweiss:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!