Leichtathletik WM

  • falsch. der zweite denkt sich: "scheiße. 2 hunderstel (oder was auch immer) mehr / weniger, und ich wäre der king gewesen."
    der dritte denkt sich: "hammer. n bissl langsamer / weniger weit, und ich wäre die ärmste sau der welt." (platz vier)...
    so siehts aus.
    und zu dem sprint-quatsch: gibt kaum ne sache, die ich langweiliger finde. außer golf. und tennis. und poker. und formel 1 ohne schumi.

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • falsch. der zweite denkt sich: "scheiße. 2 hunderstel (oder was auch immer) mehr / weniger, und ich wäre der king gewesen."
    der dritte denkt sich: "hammer. n bissl langsamer / weniger weit, und ich wäre die ärmste sau der welt." (platz vier)...
    so siehts aus.

    GENAU so sieht das aus, wie recht du hast.


    Leichtathletik guck ich aber trotzdem ab und zu ganz gerne, vor allem, wenn WM oder Olympia ist. Gibt auf jeden Fall uninteressantere Sportarten, siehe Golf!

  • und wegen so deppen wie dir, die sich 4 stunden am stück snooker auf DSF angucken bis endlich die sportweiber kommen, werden vernünftige sportarten wie radball nicht übertragen :D


    leichtathletik ist klasse. ich finde nur sie könnten sich diese schrecklichen slowmotions echt sparen. da werden selbst die schönsten frauen zu bösartigen fratzenmonstern.

  • Radball fetzt. Mein Vadder war in der DDR Juniorenkreismeister (oder wie man das auch nennt). Daher kenne ich das auch. Er spielt es aber mittlerweile nicht mehr.


  • gibt kaum ne sache, die ich langweiliger finde. außer golf. und tennis. und poker. und formel 1 ohne schumi.


    bitte nix gegen Tennis :aufsmaul:


    Ich schau Leichtathletik auch nur bei den Großereignissen. Aber ich kann mich an meine Kindheit erinnern, da war ich fast so was wie ein Fan von Carl Lewis. Ausnahmekönner faszinieren eben, und da scheint der neue Sprintstar auch dazu zu gehören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare