Leichtathletik WM

  • Soeben ist Usain Bolt einen Fabelweltrekord über 100m gelaufen. So eine Zeit hätte man vor kurzer Zeit noch für absolut unmöglich gehalten: 9.58s!!!


    Das war schon begeisternd ...

  • :D hab ich auch gedacht xD
    aber echt ne super zeit! war doch aber jkar das der das macht ...
    und 2x silber für die weiber wenn ichs richtig mitbekommen hab?

  • falsch. der zweite denkt sich: "scheiße. 2 hunderstel (oder was auch immer) mehr / weniger, und ich wäre der king gewesen."
    der dritte denkt sich: "hammer. n bissl langsamer / weniger weit, und ich wäre die ärmste sau der welt." (platz vier)...
    so siehts aus.
    und zu dem sprint-quatsch: gibt kaum ne sache, die ich langweiliger finde. außer golf. und tennis. und poker. und formel 1 ohne schumi.

  • falsch. der zweite denkt sich: "scheiße. 2 hunderstel (oder was auch immer) mehr / weniger, und ich wäre der king gewesen."
    der dritte denkt sich: "hammer. n bissl langsamer / weniger weit, und ich wäre die ärmste sau der welt." (platz vier)...
    so siehts aus.

    GENAU so sieht das aus, wie recht du hast.


    Leichtathletik guck ich aber trotzdem ab und zu ganz gerne, vor allem, wenn WM oder Olympia ist. Gibt auf jeden Fall uninteressantere Sportarten, siehe Golf!

  • und wegen so deppen wie dir, die sich 4 stunden am stück snooker auf DSF angucken bis endlich die sportweiber kommen, werden vernünftige sportarten wie radball nicht übertragen :D


    leichtathletik ist klasse. ich finde nur sie könnten sich diese schrecklichen slowmotions echt sparen. da werden selbst die schönsten frauen zu bösartigen fratzenmonstern.

  • Radball fetzt. Mein Vadder war in der DDR Juniorenkreismeister (oder wie man das auch nennt). Daher kenne ich das auch. Er spielt es aber mittlerweile nicht mehr.


  • gibt kaum ne sache, die ich langweiliger finde. außer golf. und tennis. und poker. und formel 1 ohne schumi.


    bitte nix gegen Tennis :aufsmaul:


    Ich schau Leichtathletik auch nur bei den Großereignissen. Aber ich kann mich an meine Kindheit erinnern, da war ich fast so was wie ein Fan von Carl Lewis. Ausnahmekönner faszinieren eben, und da scheint der neue Sprintstar auch dazu zu gehören.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.