Michael Schumacher zurück in der Formel 1!!!!!!!

  • Michael Schumacher wird den verletzten Felipe Massa ersetzen und wird beim Großen Preis von Valencia an der den Start gehen.


    Michael Schumacher:"Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di
    Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich
    mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen."


    Felipe Massa verunglückte beim Großen Preis von Ungarn. Es draf ihn eine Radfeder am Helm. ein Knochensplitter musste hinter der Augenhöhle entfernt werden, er wurde in ein künstliches Koma versetzt. Er ist außer Lebensgefahr aber ob er bleibende Schäden davon tragen wissen die Ärzte noch nich.


    Quelle: Kicker.de

  • Quelle: Kicker.de


    liest sich so, als ob nicht massa, sondern der verfasser des artikels n schweres teil vorn kopf gekriegt hat - junge, sag bitte, dass du den text abgeschrieben und die ganzen fehler eingebaut hast !
    gott.

  • ach er kann da doch nur verlieren.
    gesetz dem falle ferrari macht keinen riesen sprung bis zum nächsten rennen, wird schumacher, der zusätzlich auch noch ziemlich ausm training ist, in nem mittelmäßigem auto rumfahren, und irgendwo im mittelfeld das rennen fristen.
    an sich ist das ja nicht so schlimm, aber damit bröckelt noch mehr von seinem ikonenstatus ab, als es ohnehin schon der fall war, weil er in den letzten saisons nichtmehr so dominiert hat.


    ferrari ist nichtmehr so ein zuverlässiges team wie zu schumis weltmeisterzeiten und ich glaube nicht, dass er ihnen jetzt nur durch sein fahrerisches können zu altem glanz verhilft. am besten verliert er noch nen zweikampf gegen vettel oder alonso und lässt sich komplett vorführen :whistling:


    ich hätts nicht gemacht :D vor allem nicht wenn ich die kohle so wenig nötig hätte wie schumi


    dennoch bin ich mal gespannt

  • ach er kann da doch nur verlieren.


    Seh ich nich so. Das Ferrari zur Zeit nich das Maß aller Dinge ist wissen die Leute eh. Sind allerdings seit den letzten Wochen wieder stark im Aufwärtstrend. Verlernt haben wird ers sicher auch nicht. Hat ja auch das ein oder andere mal bei nem Test in dem Auto gesessen.

    Zitat

    an sich ist das ja nicht so schlimm, aber damit bröckelt noch mehr von seinem ikonenstatus ab, als es ohnehin schon der fall war, weil er in den letzten saisons nichtmehr so dominiert hat.


    "Ohnehin schon der Fall", in wie fern denn das? Ich glaub bei seinem Status kann nich wirklich mehr was bröckeln, egal wie gut er sich jetzt in dem eher mittelmäßgen Wagen schlägt.
    Ich finds ne coole Sache, vor allem weil ers absolut null nötig hat sich da nochmal reinzusetzen. Macht die ganze Sache nochmal was spaßiger. Es geht ja in erster Linie um ihn selbst, das Team und das Rennen einfach, weniger darum was die Leute draus machen..

  • Aber so schnell wie früher, wird er nicht mehr sein!

    Kann er mit dem neuen Reglement auch schlecht :rolleyes:. Aber seh's da auch eher wie Damage - er kann eigentlich nur verlieren. Wenn man sieht, dass vor kurzem ein Force India mit weitaus mehr Sprit vor BEIDEN Ferrari's war im Qualy und auch im Rennen locker deren Speed mit gehen konnte...

  • mit verlieren meinte ich in erster linie nichtmal, dass er das rennen nicht gewinnen wird, sondern, dass für ihn persönliches kein gewinn ist.
    also schumacher noch gefahren ist, war das ferrari team 100 prozentig auf IHN abgestimmt, jean todd hat als teamchef die fäden gezogen und ross brawn ist nunmal der genialste stratege der formel 1, und wie ihr ja wisst, damals tätig für ferrari. natürlich hat das damals spaß gemacht für schumacher, er hatte n perfektes team hinter sich und n perfektes auto unter sich.


    wenn er sich demnächst in ein auto setzt, hat er ne mehr oder minder desolate gurkentruppe und ein mittelmäßigen wagen an diesen stellen. die schnitzer die ferrari sich mittlerweile wieder erlaubt sind einfach nur peinlich, man errinere sich allein an die szene (vergessen welcher GP, war aber diese saison), wo sie räikkönen fully-wet regenreifen aufgezogen haben, obwohl die strae noch trocken war .. :rofl:
    sowieso ist es fast unmöglich einen so begabten rennfahrer wie ihn so schlecht dastehen zu lassen. das team funktioniert nicht mehr, und das müsste schumacher eigentlich auch wissen. er sieht die rennen ja sogar von nahem. aber ein schumacher allein macht noch keinen sommer, von daher wird er da nix reißen können.


    das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass mit schumacher halt die ganz alte taktik gefahren wird, die ferrari gemacht hat, als sie deutlich schwächer als mclaren waren:
    ohne flügelneigung fahren, damit der topspeed hat, und auf sein fahrerisches können vertrauen, damit er in den kurven nicht die karre zersägt.
    der grund, das schumacher früher mit schlechten autos gewonnen hat, war, dass er mit nem instabilen auto 60 runden lang zuverlässig fahren konnte. ob er das aber immernoch kann wage ich zu bezweifeln

  • ich glaube nicht an einen imageschaden, egal ob schumacher 14. wird oder überhaupt nicht ins ziel kommt.


    in zeiten der not kommt der rote ritter herangesaust, schwört seinem verletzten "team"kollegen am krankenbett sein bestes für den rennstall zu geben, läuft im straßendunst und wärmeflimmern zu seinem wagen um in den letzten zuckungen seines fahrerischen instinktes und im schweiße seines angesichts ferraris karren aus dem dreck zu ziehen.


    ... nein, egal was der mann tut - fehlstart, verbremsen oder am straßenrand blümchen pflücken - er hat den heldenstatus und er wird ihn auch halten.

  • die F1 hat in dieser Saison den größten Image Schaden seit Ihrem bestehen hinnehmen müssen. Das der schumi jetzt in soner krise sein Comeback feiert, tut dem Sport sooooo verdammt gut. Genau deswegen wird der Mann auch keinen Image schaden erleiden müssen, ganz im gegenteil - Schumi der retter der F1

  • ich glaube nicht an einen imageschaden, egal ob schumacher 14. wird oder überhaupt nicht ins ziel kommt.


    in zeiten der not kommt der rote ritter herangesaust, schwört seinem verletzten "team"kollegen am krankenbett sein bestes für den rennstall zu geben, läuft im straßendunst und wärmeflimmern zu seinem wagen um in den letzten zuckungen seines fahrerischen instinktes und im schweiße seines angesichts ferraris karren aus dem dreck zu ziehen.


    ... nein, egal was der mann tut - fehlstart, verbremsen oder am straßenrand blümchen pflücken - er hat den heldenstatus und er wird ihn auch halten.


    ich mag dich !

  • zuerst hab ich in die richtung damage gedacht. mittlerweile bin ich aber auch der meinung, dass er kaum was verlieren kann. der ferrari ist diese saison nunmal nicht das top-auto, womit er unter druck gerät gewinnen zu müssen. wenn er also 5. oder so wird - who cares!? und mal ganz im ernst: teamverbundenheit hin oder her, aber wer glaubt denn allen ernstes, dass schumacher sich wieder in ein f1-auto setzt, wenn er eh weiß, dass er zu langsam für den scheiß geworden ist??? ich nicht.


    ich glaube auch, dass er noch für 'ne überraschung gut ist. bin mir ziemlich sicher, dass er zumindest den räikkönen ordentlich bügeln wird. der sah schon die letzten jahre bei testfahrten gegen schumacher eher schlecht aus, wenn der mal wieder seit achtzehnhundertblumenkohl in ein auto gestiegen ist. auch das mit den slicks seh ich nicht als problem. slicks gab's eh bis 1998 in der formel 1, von daher wird der sich da gut drauf einstellen.


    also, wie gesagt, viel zu verlieren hat er bei objektiver betrachtung wirklich nicht. zieht euch mal rein, das pladdert in spa wieder wie sau, und der zerlegt mit seinen 40 jahren im regen wieder alle. :D das wär echt zu geil. ich hab das we am 23. august frei. geil. ich werd gleich mein ferrari-cappie rauskramen, das ich mit 10 jahren immer auf hatte. ab freitag nachmittag wird die bude verdunkelt und das ganze wochenende nur schumi geguckt. wie geil wird das denn!? :D


    und wer weiß, bisschen jucken muss es ihn ja eh noch, weil sonst würd er's ja nicht durchziehen. räikkönen geht am ende der saison eh, denk ich mal. lasst den alten sack nochmal blut geleckt haben, dann hängt der noch 'ne saison dran...

  • fick dich matze!
    und wenn du schon hier salz verstreuen willst, dann gib wenigstens ne vernünftige quelle an... bild.de oder so. :skeptisch:
    eigentlich sollte schumi sowas wie dein vorbild sein - auch, wenn der niemals so geistig zurückgeblieben war, dass er jemals - geschweige denn mit 17 jahren - in nem bobby car gesessen hat.

  • fick dich matze!
    und wenn du schon hier salz verstreuen willst, dann gib wenigstens ne vernünftige quelle an... bild.de oder so. :skeptisch:
    eigentlich sollte schumi sowas wie dein vorbild sein - auch, wenn der niemals so geistig zurückgeblieben war, dass er jemals - geschweige denn mit 17 jahren - in nem bobby car gesessen hat.

    Gerne: Bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/…formel-1-comeback-ab.html

  • ja sach mal matze. reicht es denn für dich nicht, wenn ich einen spasti-smilie hinter dem satz platziere?
    wie wäre es, wenn du - kurz bevor du einen post abschicken willst - dir alles nochmal durchliest, es mit c&p in den papierkorb verschiebst (meinetwegen speicherst du es auch als worddokument im ordner "meine dummen gedanken") und dann auf den button "zurücksetzen" statt auf "absenden" klickst. danach schließt du einfach das browser-fenster, ziehst dir noch n schönen asian-anal-porno rein und gehst dann ins bett. ich schwöre dir: du und das forum werden mit dieser methode auf lange sicht...ach was. sofort profitieren!
    ich find dich doof.

  • ja sach mal matze. reicht es denn für dich nicht, wenn ich einen spasti-smilie hinter dem satz platziere?
    wie wäre es, wenn du - kurz bevor du einen post abschicken willst - dir alles nochmal durchliest, es mit c&p in den papierkorb verschiebst (meinetwegen speicherst du es auch als worddokument im ordner "meine dummen gedanken") und dann auf den button "zurücksetzen" statt auf "absenden" klickst. danach schließt du einfach das browser-fenster, ziehst dir noch n schönen asian-anal-porno rein und gehst dann ins bett. ich schwöre dir: du und das forum werden mit dieser methode auf lange sicht...ach was. sofort profitieren!
    ich find dich doof.

    also das mit dem asian anal porno :rofl: dein ganzer post :rofl: mega fett ey

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.