TWIGGY RAMIREZ NEUER BASSIST?

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    bumbklaatt: Als Bassist bei Metallica braucht man nicht sehr viel Talent, weil Bass bei Metallica total langweilig ist. Es ist einfach nur die Doppelung der Gitarren und für Bassisten gibt es nix langweiligeres.


    irgendwie klingt das bei dir als ob man nur nem Affen nen Bass umhängen muss und auf die Bühne stellen :D
    außerdem ist es nicht nur Gitarre doppeln. und was wilste machen, Cliff hat ja ganichts gesehen wenner gespielt hat :D

  • ja guuut, zu 80 % isses Gitarre doppeln. Hier und da gibts schon mal ne Ausnahme (One, tolle Basslinie. Hört nur kein Mensch :D und Until It Sleeps zum Beispiel) aber besonders aufregend isses doch wohl nicht, oder siehst du das anders ? ;) Wenn ich Bassist wäre und mir irgendeine Band aussuchen würde, dann würd ich bestimmt nicht Metallica nehmen.

  • ja gut, die Gitarre dominiert im Thrash so stark da ist das eh egal, Cliffs Glanzstück war ja immer sein Basssolo und das hats ja eigentlich schon in sich.

  • Das soll aber nicht heißen das Metallica schlechte Bassisten hatte, oder? Ich denke nämlich, dass James eher den Bass von Cliff gedoppelt hat :D Cliff war ein Meister seines Fachs

  • ach so ja, der Bassist muss also gleich "gut" wie der KLampfer sein, und bei Metallica war, zumindest damals, der Bassist besser als Der mann am Sechsseiter. wie gut Jason war, hm, keine ahnung, seine Live soli haben mich eigentlich nie vom Hocker gerissen

  • Also ich weiß nicht, die Bassisten, die in Frage kämen, passen meiner MEinung nach alle nicht zu Metallica. Liegt vielleicht daran, dass ich sie mir einfach nicht vorstellen kann, bei MEtallica mit auf der Bühne zu stehen.

  • ich denke die Leute werden sich mit der Zeit schon an den neuen gewöhnen
    obwohl ich mir die Typen auch nocht nicht vorstellen kann

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ob sich die Leute 1986 Jason hätten vorstellen können?
    naja, die Jungens werden das schon machen, letztendlich bringts nichts wenn wir hier jetzt rumheulen, den mag ich ned der ist doof. :D

  • also ich könnte mir Scott und Robert vorstellen...mal sehen was noch so kommt :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • offiziel dementiert wurden:
    robert trujillo (ozzy)
    marty o'brien (tommy lee)
    mike inez (alice in chains)
    joey vera (armoured saint)


    angeblich im gespräch:
    scott reader (unida, ex-kyuss)
    twiggy ramirez (marylin manson :skeptisch: )


    letzteren halte ich eher für unwahrscheinlich - der passt weder musikalisch noch optisch zu metallica. wer solche musikalisch primitive songs wie die von manson mitkomponiert hat bei metallica gleich tausendmal nix verloren.

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Ich wär für den Bassisten aus der Band von Stefan Raab! :D Jetzt wo der sowieso die Haare abgeschnitten bekommt...


    ja porno klaus würd sicher gut kommen bei den jungs :D

  • ich weiß nicht, warum ihr gegen ramirez seid. seine optik kann man notfalls ändern, die einstellung hat er wohl auch, sonst hätte er sich kaum beworben, und musikalisch muss er's auch drauf haben, wenn metallica ihn nicht direkt ablehnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare