Ich hab kein Bild von dem. Aber das ist der Bassist von Ozzy Osbourne. War auch mal bei Suicidal Tendencies.

TWIGGY RAMIREZ NEUER BASSIST?
- bumbklaatt
- Closed
-
-
-
@Bumklabatt oder so: Aber Metallica haben natürlich unheimlich aufregende Basslinien, oder ??
Nur weil der da sowas spiel kannst du ja nicht auf seine Fahigkeiten schließen...
-
naja, kenn mich da bass technisch nicht so aus, aber ich glaub kaum das Cliff es bei
|---------11111111111111333333333333311111111111---
belassen hater meinte ja er will Lead Bass spielen.
Und wenn james ab sofort mit Korsett auf die Bühne kommt passt twiggy wunderbarübrigens, kauft dem mal ein Paar Augenbrauen
-
Der typ sieht ja richtig kaputt aus...ach und seine Nase ist asymetrisch
-
Original von The_Harvester
wer wäre das?? bilder bitte!
Robert Trujilo, der hat ne etwas unorthodoxe spielweise aba der mann kann's! hier ma paar pics. der kerl is ca. 2m lang, und den bass am knie hängen -
Original von Holy Wars...The Punishment Due
@Bumklabatt oder so: Aber Metallica haben natürlich unheimlich aufregende Basslinien, oder ??Nur weil der da sowas spiel kannst du ja nicht auf seine Fahigkeiten schließen...
ähm doch, denn jason und jeder andre bassist spielt irgendwelche licks oda versucht sich ein bisschen von der sonst immer im vordergrund stehenden gitarre hervorzuheben oda abzuheben. twiggy nichtimmerhin ist er mit-komponist dieser stücke.
-
satan is dieser robert mächtig
-
Who the Fuck ist Twiggy Ramirez? Erzählt mir mal was über den Typen. Ist er Referenzklasse?
-
ich möchte ja menschen nicht nach dem ersten eindruck und ihrem aussehen beurteilen, aber der sollte wirklich bei manson bleiben. ich spiele selbst bass, und den typen will ich echt nicht zum vorbild haben. allein schon dieser sau hässliche bass...
(james gitarren haben zwar dieselbe form, aber das sind halt gitarren...)
von unseren drei kandidaten ist mir imo scott reeder gelaub ich der liebste. -
ramirez ist cool...aber bei metallica würde er glaub ich nicht so gut reinpassen...
-
robert wär kuhl aba warum sollte er von ozzy zu metallica gehen??? ozzy is so im rampenlicht wie nie zu vor (the osbournes, promo seiner neuen platte läuft immer noch, ...), alle verstehen sich gut (rob, zakk, john, mike, ozzy) und derzeit is ein haufen geld mit der ozz-musik zu machen. ihm gehz gut bei ozzy also warum zu metallica?
-
Mir wäre auch lieber, wenn Reeder das macht. Allerdings sollte er sich vorher fette Bikerboots holen. Barfuß will ich den nicht auf der Bühne sehen
-
James is anscheinend dafür, dass Trujillo zu ´tallica kommt, vielleicht auch einer von COC, hab ich gelesen ... :]
-
also Robert ist auf jeden Fall geiler als die anderen! Wenn ihr den schon mal live gesehen habt, wisst ihr was ich meine. Er würde sowieso super ins Metallica Bild passen. Er war von anfang mein Top Kandidat und bei ihm wäre Jasons ausstieg sogar dann ganz gut.
-
Mal wieder ein Beitrag von mir, höhö
Also für Twiggy wär ich auf kaynen Fall, den mag isch nich. Scott Reeder is kewl, aber weiß nich. Ich bin im Moment für Trujillo, wobei ich aber nicht glaube, dass er Ozzy verlassen würde ?! Aber der is kewl. -
ich mein auch das robert sicher nicht ozzy verläßt, bei ozzy läufts wie zu den besten black sabbath zeiten! und die kohle fließt auch wie ein wasserfall in die taschen.
-
bumbklaatt: Als Bassist bei Metallica braucht man nicht sehr viel Talent, weil Bass bei Metallica total langweilig ist. Es ist einfach nur die Doppelung der Gitarren und für Bassisten gibt es nix langweiligeres.
-
kohle machen und berühmt sein ohne viel anstrengung - gerade das müsste man doch wollen?
-
Naja aber ich würd mal sagen das eher der große Druck das Problem ist bei der Suche nach nem neuen Basser.Ich wäre für John Myung.
-
Ich wär für den Bassisten aus der Band von Stefan Raab!
Jetzt wo der sowieso die Haare abgeschnitten bekommt...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!