Ich hab kein Bild von dem. Aber das ist der Bassist von Ozzy Osbourne. War auch mal bei Suicidal Tendencies.

TWIGGY RAMIREZ NEUER BASSIST?
- bumbklaatt
- Closed
-
-
-
@Bumklabatt oder so: Aber Metallica haben natürlich unheimlich aufregende Basslinien, oder ??
Nur weil der da sowas spiel kannst du ja nicht auf seine Fahigkeiten schließen...
-
naja, kenn mich da bass technisch nicht so aus, aber ich glaub kaum das Cliff es bei
|---------11111111111111333333333333311111111111---
belassen hater meinte ja er will Lead Bass spielen.
Und wenn james ab sofort mit Korsett auf die Bühne kommt passt twiggy wunderbarübrigens, kauft dem mal ein Paar Augenbrauen
-
Der typ sieht ja richtig kaputt aus...ach und seine Nase ist asymetrisch
-
Original von The_Harvester
wer wäre das?? bilder bitte!
Robert Trujilo, der hat ne etwas unorthodoxe spielweise aba der mann kann's! hier ma paar pics. der kerl is ca. 2m lang, und den bass am knie hängen -
Original von Holy Wars...The Punishment Due
@Bumklabatt oder so: Aber Metallica haben natürlich unheimlich aufregende Basslinien, oder ??Nur weil der da sowas spiel kannst du ja nicht auf seine Fahigkeiten schließen...
ähm doch, denn jason und jeder andre bassist spielt irgendwelche licks oda versucht sich ein bisschen von der sonst immer im vordergrund stehenden gitarre hervorzuheben oda abzuheben. twiggy nichtimmerhin ist er mit-komponist dieser stücke.
-
satan is dieser robert mächtig
-
Who the Fuck ist Twiggy Ramirez? Erzählt mir mal was über den Typen. Ist er Referenzklasse?
-
ich möchte ja menschen nicht nach dem ersten eindruck und ihrem aussehen beurteilen, aber der sollte wirklich bei manson bleiben. ich spiele selbst bass, und den typen will ich echt nicht zum vorbild haben. allein schon dieser sau hässliche bass...
(james gitarren haben zwar dieselbe form, aber das sind halt gitarren...)
von unseren drei kandidaten ist mir imo scott reeder gelaub ich der liebste. -