http://www.metallica-world.de sagt dass laut dem "hammer" twiggy ramirez (ein freund von lars) der potenzielle neue bassist bei metallica ist. frage: kennt ihr den? also der sieht seltsam aus, spielt grausige bässe, und naja passt imo nich wirklich zu tallica. was is dran?

TWIGGY RAMIREZ NEUER BASSIST?
- bumbklaatt
- Closed
-
-
-
das glaubst ja selber nicht oder???? an pausen clown stellen die sicher net ein.
-
Twiggy hb ich schon mal gehört.
des ist doch net der wo bei Marylin Manson aufgehört hat ???? -
ich bin für den von kyuss - nach alles was ihr da über den anderes postet!
aba eigentlich bin ich ja nach wie vor für die bangmaschine JASON!!!!!
-
ich wär ja mal für ne bassistIN...
könnt jemand mal ein bild von dem "twiggy ramirez" hier reinstellen?
-
Jo Twiggy war der Bassist von Marilyn Manson. Photo ? ich gucke mal ob ich eins finde. Aber ich glaube kaum, das er bei Metallica einsteigen wird. Er würde nicht wirklich zu Metallica passen.
-
aba das hier is das schärfste
-
den nehmen sie sicher nicht... -
Oh ja denn nehmen sie sicher net!
-
Wieso? Ist doch klar, dass der bei Manson mit so nem verschärften Auftritt auf die Bühne kommt.
Wenn der sich bei Metallica vernünftig anzieht und vernünftig spielt isses doch ok! -
Ja gut. aber mit dem Aufzug von Marilyn Manson passt er wirklich net dazu
-
oh gott, bitte nicht den ex von marylin manson....nich bei ´tallica
-
lol wasn das für´n blöder Spacken ?
-
ich weiß nich, obs n bläöder spacken is, so intolerant will ich nich sein, ich weiß nur, dass er nich zu metallica soll...
-
na sicha ist das´n blöder Spacken
sieht aus wie ne Drogenabhängige Tunte, die schon seit 100 Jahren Hascht und jeden Tag 50 Joints kifft, blöder Spacken eben. Und ob er gut auf den dicken Saiten ist weis ich auch net
oh mann dieser blöder Spacken
-
Ich kann die Bilder nicht sehen.
-
versuch mal rechtsklick und "bild anzeigen". oda mach rechtsklick "eigenschaften" und kopier den link in deinen browser.
also bei manson hat er, wie ich oben schon andeutete, den billigsten des billigsten scheiß gespielt!!! boah... auszug aus "coma white":
A|--------------------3-3-3-3-3-3-3-3-------------------------------------|
E|-5-5-5-5-5-5-5-5----------------------3-3-3-3-3-3-3-3-1-1-1-1-1-1-1-1-|das war neben "polly" (nirvana) das erste musikstück das ich an meiner gitarre rausgehört hab - bei manson gleich noch den bass weils so primitiv is.
-
Ah jetzt kann ich die Bilder shen, gestern waren das "Broken Links".
-
Auch ohne die Bilder hast du nixy verpasst.
Ich hab gehört oder besser gelesen, dass Robert Trujilo der neue sein soll. -
wer wäre das?? bilder bitte!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!