• Ihr kennt sie garantiert alle!
    Und, mich würd mal so interessieren ob jemand von euch was übersie weiß!
    Ich spiele gerade Rosanna auf Schlagzeug nach und muss dafür ganz schön ackern! Ich weiß nur, dass Der Schlagzeuger von denen vor nen paar Jahren gestorben is! Sonst nischt! :D

  • Klar, is dat leid anund für sich net lange zuhören, weil es auch von den Medien hoch und runtergespielt wird/wurde! Aba, die Schaffelrythmik (oder auch Sechstolen) sind echt scheißen schwer! :baby:

  • 16139.jpg



    Ehemalige TOTO Mitglieder reformieren die Band für eine kurze Europa Tour in diesem Sommer zu Ehren von Mike Porcaro der mit ALS (Lou Gehrig-Krankheit) in den USA lebt. Das Line-Up besteht aus David Paich, Steve Lukather, Steve Porcaro, Simon Phillips, Joseph Williams und Special Gast Nathan East.


    09. Juli 2010 - Burg Clam - Austria
    10. Juli 2010 - Wiesen Lovely Days Festival - Austria
    16. Juli 2010 - Singen Hohenentwiel Festival - Germany
    17. Jul 2010 - Benediktbeuern Kloster Benediktbeuern - Germany
    20. Juli 2010 - Copenhagen KB Hall - Denmark


    More dates to be added!



    Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden hab, wo all diese Orte sind und sich herausgestellt hat, das Benediktbeuern nur ungefähr 1-1,5 Stunden Fahrt von München entfernt ist, werd ich da wohl hingehen. Wer weis, womöglich ist die Kopenhagen Show Totos letzte ever...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare