Ihr kennt sie garantiert alle!
Und, mich würd mal so interessieren ob jemand von euch was übersie weiß!
Ich spiele gerade Rosanna auf Schlagzeug nach und muss dafür ganz schön ackern! Ich weiß nur, dass Der Schlagzeuger von denen vor nen paar Jahren gestorben is! Sonst nischt!
Toto
-
-
-
kenn auch nur africa von denen
-
Hm! Sonst noch irgendwer??? :baby:
-
Toto hat mein Paps ein paar Platten zu Hause!
Hör sie selber hin und wieder und muss sagen das es ne echt geile Truppe ist!
Also ich kann die Musik nur jedem weiter Empfehlen!!
-
kenn nur paar einzelne lieder... hachja es leben die oldies hoooch!!!
-
ich finde rosanna n unheimliches schrottlied. ich kanns echt nicht mehr hören...
-
habts ihr in holland keine schule? 12:45...
-
Klar, is dat leid anund für sich net lange zuhören, weil es auch von den Medien hoch und runtergespielt wird/wurde! Aba, die Schaffelrythmik (oder auch Sechstolen) sind echt scheißen schwer! :baby:
-
Ehemalige TOTO Mitglieder reformieren die Band für eine kurze Europa Tour in diesem Sommer zu Ehren von Mike Porcaro der mit ALS (Lou Gehrig-Krankheit) in den USA lebt. Das Line-Up besteht aus David Paich, Steve Lukather, Steve Porcaro, Simon Phillips, Joseph Williams und Special Gast Nathan East.
09. Juli 2010 - Burg Clam - Austria
10. Juli 2010 - Wiesen Lovely Days Festival - Austria
16. Juli 2010 - Singen Hohenentwiel Festival - Germany
17. Jul 2010 - Benediktbeuern Kloster Benediktbeuern - Germany
20. Juli 2010 - Copenhagen KB Hall - DenmarkMore dates to be added!
Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden hab, wo all diese Orte sind und sich herausgestellt hat, das Benediktbeuern nur ungefähr 1-1,5 Stunden Fahrt von München entfernt ist, werd ich da wohl hingehen. Wer weis, womöglich ist die Kopenhagen Show Totos letzte ever...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!