• Also Cacophony hat 2 Platten rausgebracht. Und zwar: "SpeedMetal Symphonies" und "Go off" (beide schwer zu kriegen) wobei die erste wahrscheinlich die Bessere ist.
    Die Friedman Solo Alben gehen alle in verschiedene Richtungen, wobei diese orientalischen Einflüsse überall zu finden sind. Es kommt jetzt drauf an was einem besser gefällt eher High Speed Technik Gedöns oder eher ruhige Sachen. Wobei man sagen muß, daß man sich auch 3 Solo Alben von Marty nacheinander anhören kann ohne Schaden zu nehmen. (Versuch das mal bei Steve Vai)
    Zuletzt meine Rangliste: Dragons Kiss
    True Obsession
    Music for speeding
    Scenes
    Introduction

  • Nachdem ich hier was von Cacophony gelesen habe, hab ich mich ja mal gefragt, was aus Jason Becker geworden ist.
    Ich denke mal ihr wißt, daß er an ALS erkrankt ist und deswegen nicht mehr spielt. Allerdings waren mir die Ausmaße der Krankheit nicht bewußt.


    Na ja ich hab zugegebenermaßen ziemlich lange gebraucht um mal auf die Idee zu kommen nach ner Internetseite zu suchen.


    Falls ihr euch dafür interressiert, was aus dem Mann geworden ist oder falls ihr einfach nur mal ein grausames Schicksal sehen wollt: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare