Kennt jemand Sachen von dem oder von Cacophony damals? Ich wusste ja, dass der früher schon immer ein Frickler mit leicht orientalischem Touch war, aber was ich da von Cacophony gehört hab ist ja echt der Hammer. Da waren Megadeth mit ihm ja Waisenknaben gegen.
Die Mucke von dem nervt total. Zum Beispiel der Song "Speed Metal Symphony": 9 Min. lang, ein einziges Solo mit superschneller Dudelei! Also da sind Dream Theater ja ein Kindergarten gegen! Genauso wie die andereen Songs von dem Album...
Und das Soloszeugs von dem Dragons Kiss ist nicht ganz so schlimm, klingt halt leicht orientalisch...
Kennt sich jemand mit seiner Musik aus und kann mir da mal was empfehlen?

Marty Friedman Solo
-
-
-
kenn nur einige songs von Cacophony und von der Dragons Kiss, frimelei ohne ende eben
-
kennt das sonst keiner?? Auch nicht Thrashmaniac? Oder gibts Cacophony nicht auf Schalplatte ?
-
der verein is mir ein begriff. ansonsten kenn nur hawaii.
-
ok, da Holy Wars meinen Thread gelöscht hat, poste ich die Frage hier nochmal:
Kennt irgendjemand Tabs zu Marty Friedmans Solo bei Woodstock '99? Einen großen Teil habe ich zwar schon entschlüsselt aber mir fehlen noch so einige Passagen. -
sorry, ich net
aber ich kenn Speed Mtal Symphonie und da muss ich Holy Recht geben, das ist mal eine geniale Frickelei
-
speed metal symphony kenn ich auch, es gibt sogar ein .gp3 file davon, kann man sich bei mysongbook saugen
es ist schon krass wie schnell die da frickeln
-
Cacophony is halt nen einiziges Shredfest!! Shred is sowieso geile mucke, halt so richtiges rumgewichse auffer klampfe
!
-
Ja, aber jetzt sagt mal, ob Ihr die Tabs kennt.
-
den Tab gibts bei mysongbook.com
-
Groovy, die haben ja sogar noch ein bisschen mehr! Danke.
-
Heyho,
sagt mal, kann mir einer den Song "Speed Metal Symphony" schicken (am besten per IRC oder auch per Mail)? Das wäre sehr nett, da ich selbst Gitarre spiele und mich sowas dann natürlich interessiert.
Mail: muzl@muzlnet.de
Merci beaucoup,
Muzl.
-
Hm, ich würde sagen, dass die Speed Metal Symphony im "Verhältnis" noch nicht mal die Shredding-Hymne schlechthin ist. Zieht Euch mal "Go Off!" oder Forbidden City von Marty Friedman rein. Das setzt noch einen drauf.
-
Zieht euch mal rein, wie Marty Friedman heute aussieht:
so ziemlich der Chiller geworden.
-
Brian May Junior...
-
Schick der Junge
Was macht der eigentlich momentan -
der hat wirklich aehnlichkeit mit brian
-
Hey, wer hat denn meinen Beitrag editiert und das zweite Bild rausgenommen ?
zu groß war das ja wohl wirklich nicht ???? -
kann ja nur ein Mod gewesen sein, ich wars jedenfalls net :]
-
der eintrag wurde nicht editiert...
das bild wurde nur vom webspace geloescht, auf dem du verlinkt hast. das bild http://jambass.com/images/Marty%20and%20Stewart.jpg gibt es nicht mehr
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!