Muss jetzt mal was los werden...

  • ...und zwar: Es gibt dermaßen viel von Metallica bei Ebay...und bei fast jedem Gelump steht immer "ULTRARAR!!!" oder "Absolut Megarar" oder irgendein Scheiß dabei. Meistens steht das bei so Promo-CDs dabei, die kein Schwein kennt, und bei denen fraglich ist, ob die überhaupt irgendwie mit MEtallica was zu tun haben, oder ob die nur irgendein anderes Label hergestellt hat. Z.B. gibt es da ne goldene Box...limitiert auf 500 Stück. Dann ist da diese ultra-mega-rare super special Load Box, auch auf 500 Stück limitiert. Und so geht das weiter, und von dem Zeug gibts hundert verschiedene Sachen. Ja wie will man das denn alles mal besitzen?!?! Da muss man höchstens Millionär sein.
    Achja nochwas: Bei Ebay gibts jetzt die FanCan 1 zu ersteigern, falls jemand Interesse hat. Der Preis ist gerade bei 130 € Tendenz stark steigend...also ich verblödel keine 200 € für das dumme Ding.

  • Ja, schon, aber ich kauf doch nicht Sachen, die nicht direkt von MEtallica kommen...von diesen Sachen wissen nicht mal MEtallica selber, dass es die überhaupt gibt. So mein ich das.

  • es gibt coole Bootlegs, aber ich bin auch lieber für autorisierte CDs die nicht in irgendwelchen Kellern bei Nacht und Nebel gepresst werden, am besten mit einem Anrufbeantworter oder Diktiergerät aufgenommen...:D

  • Warum sollte man keine autorisierten Kaufen ?
    Wenn di einem dann freude bereiten ist das doch toll!!
    Und Metallica wissen sehr wohl das es solche dinge gibt und sie haben es ja nicht verboten!!!

  • Kannst du das beweisen, das Metallica das wissen, dass es die Dinge gibt? Außerdem hat das für mich keinen Sammlerwert, wenn es nicht direkt von meiner Lieblingsband kommt...bin halt fanatischer Fan. ;)

  • Also ich bin im moment heiss auf t-shirts bei Ebay.



    Ich hab jetzt so für jeden Tag 3 Stück zum anziehen.


    Aber nur welche die mir auch nach metallica aussehen.


    Da sind auch welche bei, die sind absolut scheisse und da is son billiger totenkopf drauf, einfach scheisse sieht das aus.


    Der geht auch nicht mal da übern online-tisch bei ebay.



    Aber sind manchmal auch geile bootlegs bei.


    ALoah


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!