• @ Master...du meinst, ich solle auch einen Vaterschaftstest unternehmen? :D
    @ Mausi...was hast du für Probleme? Hormonschub? Oder versuchst du immer noch krampfhaft Müll zu posten? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    hab grad ins profil geguckt. du darfst ja noch net ma auf der straße bier trinken.


    PASS AUF WAS DU SAGST, DU... ICH BIN ZWAR EINE DER JÜNGSTEN HIER, ABER ICH WERDE GELIEBT!!! ALSO SEI RUUUUHIG!!!!!!



    so. :D

  • @Assu: tja, man weiß es nich genau! :D Also, mich kannst du ausschließen! ;)
    @Mausi: also, es is nischts schlimmes mmit dir zu telefonieren! Wieso also vorher die Kante geben?! :skeptisch:
    thrashmaniac: wir haben mal ausgerechnet, dass man rein thgeorethisch schon mit 60 Ur-Ur-Oma bzw. opa sein kann! ;) Also, sie liegt voll und ganz im Zeitplan! :D

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    @Mausi: also, es is nischts schlimmes mmit dir zu telefonieren! Wieso also vorher die Kante geben?! :skeptisch:


    naja, wer weiß... vielleicht kann man mich nüchtern nicht ertragen :D

  • vielleicht?
    Das ist Fakt. :D
    Anders kannst du doch nicht schwanger sein. :D:D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • das is mir schon klar. Ich habe es auch genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Am besten, du denkst noch mal n bißchen drüber nach.
    Vielleicht fällt dir dann die Lösung ein!
    Es gibt da nämlich so einen anerkannten Begriff für das, was ich meine! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • och menno... was habe ich mir da nur eingehandelt??? alle hassen mich... auf ihre art... die einen meinen, ich sei notgeil... die anderen halten mich für ein kleinkind.... och menno... doch ab heute is schluss damit!!! damit eins klar ist:


    ICH BIN NICHT NOTGEIL UND ICH WERDE MICH BESSERN!!! ALSO LASSET MICH DIESES IMAGE ABLEGEN UND VON NEUEM ANFANGEN, ODER ICH VERLASSE EUCH!!!


    biiiteee!!! ich halt das so net mehr aus... werde ja verarscht bis zum letzten... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare