wo ich ein videofragment von der debate zwischen gore und bush kurz vor den letzten präsidentswahlen in den usa finden kann, wo bush bei einer kritischen frage, die er nicht beantworten kann, einfach "i'm from texas" sagt??? ich finde das nirgends!
Weiß jemand...
-
-
-
danke für die hilfe
-
scheiß fragen keine antwort
-
man ich brauch das video füre schule...
-
wollt ihr Bush´s unfähigkeit unter bewies stellen??
-
amerikas unfähigkeit, aber da steht bush natürlich im mittelpunkt
-
ich will das auch. versuch's mal bei google...
-
hab ich bereits... nur dead links
-
apropos Bush... :smile2:
irgendwie treffend
-
Haste es auch schon mal bei KaZaA etc. versucht??
-
bei winmx gabs nichts...
-
Haste noch andere Suchmaschienen? Dann könntest du es da auch noch mal probieren! Ansonsten brobiere ich's gleich auch noch mal!
-
Scheiße...da hatte ich letztens eine Email von einem Kollegen bekommen. Es war ein Witz mit ein paar Bildern zu Bush. Da wird seine Unfähigkeit deutlich gezeigt...der Witz war ziemlich geil und die Bilder auch. Na toll das ich die Mail nicht mehr habe. Dachte die ganze Zeit dass ich das jetzt eh nicht mehr brauchen würde...hab mich wohl getäuscht.
-
satan watn pech...
-
hehe jo unser englisch-lehrer erzählt uns auch immer bush-witze - hab aba alle wieder vergessen... naja doch einen aba der is lang *faul guck* also so ungefähr: bush diktiert seiner sekretärin was und dann redense drüber. und sie erzählt halt von hu (japan. oda chinesischer politiker ka) und bush "who?" "hu" "yes, who?" "hu" usw. und später dann sie "do you want kofi anan?" (geht ums antelefonieren) "no just milk plz" kapiert? kofi=coffee... war ganz kuhl aba weiß den nich genau deshalb nur diese bruchstücke hier.
-
den witz hätte ich mir ja noch ausendekn können
-
nein du sicher nicht
-
Man! Mein Bauch wackelt immer noch vor lachen!
-
-
huiii.... da bin ich etz aber vom stuhl gefallen... der war doch soo lustig...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!