Ich hab jetzt endlich die Live Shit DVDs gekriegt und muss entsetzt feststellen, dass mein DVD-Player nur Regionalcode 2 unterstützt. Evil: Kennst du vielleicht jemanden der mir das umbauen kann? Mit Tastenkombinationen geht da nichts. Ich hab den Denon DVD F-100 da muss ne Modifikation rein. Du machst doch was technisches oder?
Verdammter Regionalcode
-
-
-
haste kein dvd laufwerk seb??? die kannste leicht manipulieren... ansonsten gibt's auch bestimmte cd's, die die firmware des dvd players beeinflussen können, und damit auch den regioncode
-
Ne, ich hab mich schon erkundigt. Da ist nur ein Hardware-Update möglich. Ich werde das Teil bei einem Hardwaretechinker einschicken. Kostet nur leider verdammt viel. Wer das gleiche Problem hat: http://www.dvdplayer.de
Der macht nen ziemlich guten Eindruck
-
jo ich kenn da wen ich muss mal fragen ob er das für mich machen würde
-
Achtung Seb: Gleich hast du die Mafia auf'm hals! Denn er kennt da wen der wen kennt, der von wem gehört hat! *grunz* :baby:
-
ne ne so schlimm ist es nicht
-
Jaja! Das sagen die alle! Und am nächsten Tag steht der große Onkel vor der Tür und will schutzgeld!
-
ach bei seb kann man eh nix holen
der hat nur Bier, ein DVD player und hawaii hemden in der wohnung -
Also, war der Pathe schon da!
-
Pate, ohne h
-
www.dvd-palace.de oda www.dvd-palace-forum.de oda guck im allgemeinen metallica-forum unter live shit da hat longtrain ne seite mit tools genannt. also bei dvd-palace.de wurde mich geholfen
-
Ich war schon auf allen Websites. Mein Player braucht aber ein Hardware Update. Ich werde das Teil morgen einschicken. Von löten etc. hab ich nämlich keine Ahnung. Kostet zwar ein bisschen mehr, dafür ist ein Profi am Werk...
-
hm naja also hab auch gedacht da gibz nix mehr und dann hat ein user bei dvd palace diese seite hier gefunden: http://www.dvd.reviewer.co.uk/forums/ und da stand dann auch was zu meinem player. einfach mal foren checken und evtl posten - sparst nen batzen geld!!!
-
@Vic: ich dachte immer in Italien wird der mit H geschrieben!
-
tja, bei mir gehts ! okok, is schon scheisse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!