Kirks Gitarre bei Live Shit

  • moin ich hab da mal ne frage... beim live shit seattle '89 video spielt kirk ein solo von jimi hendrix. den genauen namen des stückes ist mir jetzt entfallen, aber das ist am anfang son bisschen getüdele, dann setzt lars ein und spielt kirk wirklich fabelhaft hohe töne vor sich hin (sorry, aber mit den gitarren fachbegriffen hab ichs nicht so :D ). danach wird das stück wieder n bisschen härter und schneller. ich hoffe ihr wisst jetzt halbwegs welches solo ich meine (so viele sind das da ja nicht...).
    meine frage: wie heißt die gitarre, die er da hat? würde jetzt gerne n bild dazu einfügen, hab aber keine ahnung wie ich cappen soll aus son video...

  • tja, ich schätze mal, du meinst "Little Wing" ?!
    Mehr weiß ich aber auch nicht, da ich Live Shit ni hoab (jaja, Schande über mich!) :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!