ich finde wir sollten es uns mal zur gewohnheit machen, dass wir die themen bewerten. das würd unser forum noch n bisschen interessanter und übersichtlicher (ich nehme an man kann themen nach ihrer bewertung suchen ).
da ich meine themen durchaus immer als genial empfinde, bewerte ich es denn mal besonders gut
ach ja, ne umfrage gibt's dazu auch noch...
Themen bewerten
-
-
-
tja, ist mir egal...könnte aber auf die Dauer nerven, zumal in vielen Threads eh nur Müll steht
-
1. bin ich zu faul und 2. is bei den meißten Threads eh nach 4 Posts Offtopic
-
faulfaulfaulfaulfaulfaulfaulfaul...ach, ich bin zu faul hier weiterhoin die "fauls" aneinanderzuhängen ! alles klar ?
-
da die idee von dir stammt, jj, muss sie ja gut sein... *anflirt*
-
Das mit dem Arschtritt klingt verockend,aber insgesamt bin ich einfach nur zu faul.
Ausserdem,wonach beurteilt man ob ein Thread gut oder schlecht ist?EIn witziger Spamthread kann unterhaltsamer sein als eine bierernste diskussion über Abtreibung.Nicht das es etwas in der Art hier je gegeben hätte....... :baby: -
Wat zum teufel wollt ihr bewerten? Wie toll jeder Tread zugespamt ist...?
-
nö, wie weit darths witze unter der gürtellinie sind
-
wat für ne linie?? :nixweiss:
-
bin zu faul meinen standpunkt zu verteidigen... dann vote ich halt alleine
-
hmmm... neuer versuch: also ich finde die idee klasse, jan *wieder versuch anzuflirten*
-
@Mausi: irgendwie hat er deinen Versuch übergangen! Aba, kannst es ja noch mal probieren!
-
das wäre dann schon versuch nummer zwei, der misslungen ist... ;(
-
*hm-hm* hab ich was verpasst?
-
toll... danke.... ;(
-
*kussaufdiebackevonseinekleinemetalmausigeb*
:bussi:
-
Mensch JJ! Hättest du echt eher bemerken können! Jetzt is mausi wieder depri!
-
halleluya jetzt kommt master, unser prinz aufs weiße pferd
-
danke master... weißt du was: ich bin nicht WIEDER depri, ich bin NOCH IMMER depri
-
mensch, sind wir grad 5 minuten zusammen, kommste mir mit sowas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!