• Jetzt werde ich bestimmt annecken, aber ich find sie geil :D Ich hab mir die Raising Hell geholt und was ich da höre gefällt mir. Die Beatz sind fett :D Its like that, its just the way it is

  • Die Raising Hell wurde irgendwann Mitte der Achtziger aufgenommen. Man wundert sich wie oft die Samples von der Scheibe einfach übernommen und in andere Songs eingebaut wurden. It's tricky :D

  • Raising Hell hab ich auch (schon seit 6 Jahren).


    Außerdem hab ich noch "King of Rock" (weiß auch nicht wie sie auf den Titel kamen :skeptisch: ) und "Down with the King".


    Raising Hell ist wirklich obergeil!


    Ich finde auch das Run DMC die coolste schwarze HipHop Band sind (waren). Eigentlich hör ich kein HipHop, aber die Jungs sind einfach tricky :D . Jetzt werden sich vielleicht einige true Metaller aufregen, aber egal :D

  • Zitat


    Original von PMC
    Jetzt werden sich vielleicht einige true Metaller aufregen, aber egal


    Stimmt *meld* :D:finger:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • wieso sollten die sich aufregen? ich mag run dmc. sind außer pe und den beasty boys coolster hipphüpf on earth. bin allerdings ooch keen true metal held in strumpfhosen.

  • thrashmaniac aus welcher ostdeutschen provinz kommst du?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich hab heute Reverend Run (natuerlich schoen im adidas Trainingsanzug) live gesehen bei so einer Club Neueroeffnung. Snoop Dogg war auch noch am Start. Sehr geil das ganze. Haben ein paar alte Run DMC Klassiker zum Besten gegeben und den ermordeten Jam Master Jay abgefeiert. Und das alles for free!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare