Im Mai bin ich zu einier eingeladen, und weiß absolut net was mich da erwartet! Also, ihr Bayer! Dann klärt mich doch mal bitte auf!
Bayrische Hochzeit
-
-
-
da musst du den damir fragen
-
Jepp! Oder die Scarry! Aba, vieleicht weiß es ja sonst noch wer!
-
i bin zwar auch a waschechter bayer, aber ich hab keinen peil, ich war glaub ich noch nie auf ner richtigen hochzeit. gibts "bayrische hochzeit" so als festen ausdruck, oder wie?
-
Joa, ich glaube schon! Aufjedenfall fängt das schon ziemlich früh morgens an!
-
tja Jungchen, zwäng dich schonmal in deine Lederhosen (gesprochen: Lädderhoss´n ) üb fleisig deinen Dialekt, und den Schuhplattler nicht vergessen
-
-
-
volxmusik bis zum abwinken, deftiges essen, alkohol (gute bier) - also freu dich.
-
Juhuuuuuu! Solange es ordentlichen Alkohol gibt, bin ich dabei! :bier:
Ne, aba jetzt mal im ernst! Kann mir einer den groben Ablauf schildern??
-
ich kenne ein lied, das du da niemals singen solltest: zieht den bayern die lederhosen aus...
ich weiß, ich bin heute nicht besonders lustig... depri + 2 dimix = noch lange nicht happy -
Ohhh! Was hat mausi denn???
Ja, das werde ich erst singen, wenn alle total dicht sinn, und ich mit meinem Fass alleine bin! Dann aber mit voller lautstärke!
-
is normal... eine depri-phase nach der anderen... ich würde sagen : seit ca. 7 monaten standart... aber jetzt gehts mir gut!!! nr. 3 geleert... bleibt nur noch eins
-
Na, wenn das so is, kann ich nachher ja ruhig schlafen!
-
kann dir da leider nicht weiterhelfen...bin Schwabe
-
Na dann verpiss dich!
Nee, kann passieren! Kannst du ja nichts für!
-
ollawei no bessar als so an verschissenä Bayer
-
Gelleworre
-
ankunft - abholung des paars am standesamt - kirche - dann in ein wirtshaus - kaffee, kuchen - braut-entführung (jaja das is echt so, mein vater is urbayer ich kenn das zur genüge) - abendessen, bier, bier, bier - gegen 2 oda 4 is ende - übernachtung im wirtshaus oda sonstwo - gemeinsames frühstück - heimfahrt.
vic: kein wort mehr gegen bayern!!!
-
Also, wenn du das sagts!
Mir wurde zwar gesagt, das es schon vor der Kirche anfängt! Die beiden haben außerdem auch schon Standesamtlich geheiratet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!