Ich weiß nicht, wer hier alles die BeeGees gut findet, oder sie mal gut fand, ich jedenfalls war früher n ziemlicher Fan von ihnen und mag sie immer noch! Deshalb finde es auch ziemlich traurig, dass Maurice Gibb, (Keyborder, Gitarrist und Sänger) heute morgen den Folgen eines Darmverschlusses sowie eines Herzstillstandes erlegen ist! Er wurde nur 53 Jahre alt!
Ich meine es gibt wirklich nicht viele Bands, die über 40 Jahre im Musikgeschäft sind, und die es ja immer noch gibt! Und dass das dann durch den Tod eines Bandmitgliedes enden muss, ist wirklich tragisch! Warum sterben in letzter Zeit die ganzen guten Musiker vom "alten Eisen"? Bald ist gar nichts mehr übrig aus dieser geilen Epoche! ;(
Naja, sonst gibts dazu nicht viel zu sagen, für die Familie und alle BeeGes tut es mir sehr leid!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
Punter
Wie Kann ich ein schul refarat
-
Punter
machen
-
PATU
Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen
-