Maurice Gibb gestorben!

  • Ich weiß nicht, wer hier alles die BeeGees gut findet, oder sie mal gut fand, ich jedenfalls war früher n ziemlicher Fan von ihnen und mag sie immer noch! Deshalb finde es auch ziemlich traurig, dass Maurice Gibb, (Keyborder, Gitarrist und Sänger) heute morgen den Folgen eines Darmverschlusses sowie eines Herzstillstandes erlegen ist! Er wurde nur 53 Jahre alt!
    Ich meine es gibt wirklich nicht viele Bands, die über 40 Jahre im Musikgeschäft sind, und die es ja immer noch gibt! Und dass das dann durch den Tod eines Bandmitgliedes enden muss, ist wirklich tragisch! Warum sterben in letzter Zeit die ganzen guten Musiker vom "alten Eisen"? Bald ist gar nichts mehr übrig aus dieser geilen Epoche! ;(
    Naja, sonst gibts dazu nicht viel zu sagen, für die Familie und alle BeeGes tut es mir sehr leid!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ja ...ich bin ja auch ein Fan von vielen Stars der älteren Epoche.
    Und der frühe Tod der meisten davon hat dazu geführt dass ich sie nie Live sehn konnte. :(
    Ich weiß auch net woran das liegt dass ausgerechnet diese Leute nie als glückliche Leute sterben sondern immer durch irgendne Krankheit oder nen Unfall.

  • 40 Jahre? BeeGees waren doch in den 70ern, als diese riesen Disco Welle war, oder gabs die schon in den 60ern?
    naja, Armer Kerl.
    Die Todesursache ist ja auch mal etwas....blöd

  • darmverschluss ist nicht ungewöhnlich als todesursache ...


    trotzdem ... mein beileid für den mann.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ebenfalls mein Beilied, ist immer scheiße, wenn jemand einfach so stirbt, besonders für die Fans :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!