Jason Newsted neue Band!

  • hallo!
    ich bin mir jetzt leider nicht sicher aber jason soll eine eigen band gegründet haben die aus teens besteht!
    ich werfe die frage nun hinaus:
    wer weis genaueres über diese angelegenheit, welche band ist das(name usw.) könnte man mir bitte detailinfos evtl. zukommen lassen?????


    ich danke euch im voraus!
    lieben gruß jeanette


    meine icq: 220199938

  • waren das nicht Echobrain? das waren doch so Hosenscheißer :D aber die ist weder neu noch ist jason da mehr dabei. nu ist er ja 100% bei Voivod udn die sind weder neu noch Teens :D

  • nein das mit echobrain weis ich ja!
    seine neue band soll es angeblich geben mit teenagern im alter von 16 oder so ähnlich,
    ja voivod gibts auch schon lange (ist mir gut bekannt)


    warscheinlich war es dann nur eine unwahre gerüchte küche.
    ich wollte nur genaueres wissen darüber und mir diese angebliche band einmal anhören!
    lieben gruß j







    Quote

    Original von Vic Rattlehead
    waren das nicht Echobrain? das waren doch so Hosenscheißer :D aber die ist weder neu noch ist jason da mehr dabei. nu ist er ja 100% bei Voivod udn die sind weder neu noch Teens :D

  • danke für den tipp aber ich kenne leider nur moss brother weine (australische winzer)
    werde aber noch verwuchen mich schlauer zu machen bezüglich der band!
    thanxs j










    Quote

    Original von Flotzilla
    Ich glaube der hat mal mit so 10 jährigen Hosenscheißern gespielt :D ich glaube die hießen Moss brothers oder so. :D

  • http://www.mossbrothers.com/ vic hatte schon recht, aber er hat nich die band mit denen gegründet, sondern er hat nur ma so aus spass pamal libve mitdene ngespielt und auf einer cdden bass eingespielt glob ich. habn pa ganz lustige sachen und ein leid von denen wurd sogar fmal für irgendne footballsendung verwendet. ist aber halt auch eher kidnermusik so ;) aber wie gesagt janz lustig

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!