woran du immer denkst... wo steht denn da bitte das wort ficken??? ![]()
Praktikum!
-
-
-
Original von DarthEvil
Seb die Kindergartentante

-
Ich kann halt eins und eins zusammen zählen! Aber dafür bist du noch zu klein! Wenn du mal größer bist, mein Kind, erzähl ich dir mal was von den Bienchen und Blumen...

-
sach ma... ich und klein? die binchen vögeln die blümchen doch nicht! das ist was gaaanz anderes...

-
wie süß sie flirten

-
also... ich glaube, du hast da was missverstanden... das muss ich nicht... ich hab da so zwei geile typen um mich...

-
Original von MissHetfield
Mann o mann, ich mach zur Zeit Praktikum in nem Kindergarten (in dem ich übrigens als Knirps auch war!
) Das is echt anstrengend; den ganzen Tag lärmende Kids um dich rum, mit denen du dann puzzlen, malen oder Puppen spielen musst, (denen du auch gelegentlich mal die Nase putzen darfst, und anschließend den Rotz an den Fingern kleben hast!
), Rolf Zukowski Musik und immer Zwergen Stühle, Tische, Bänke, etc, an bzw. auf denen du sitzen musst! Aber trotz allem machts richtig Spaß: Hab mittlerweile so um die 10 Heiratsanträge bekommen!
Außerdem ist dort auch der Sohn von dem geilen Italiener
, bei dem wir immer essen da drin!
Mich würde mal interessieren, wie eure Praktika so verlaufen sind, und wo ihr die gemacht habt! (Muss ja noch ne Frage stellen, sonst motzen gewisse Leute wieder rum, dieser Thread sei unsinnig!
)Hey, MissHetfield! Ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht (für die Uni brauchte ich das! :smile2:)
Das mit den Heiratsanträgen kann ich gut verstehen. Ich war in einer Gruppe für Schulkinder (1.-6. Klasse) und habe immer Bilder von den Mädchen bekommen. Die Betreuerinnen meinten auch zu mir, dass ein Mann immer den Laden hier aufmischt, obwohl er selber dafür nix kann.
Naja, am Anfang war es noch witzig, aber wenn sich irgendwann die Leute darum kloppen wer mir dir ein Spiel spielen darf oder wem du bei den Hausaufgaben helfen musst, dann wird es doch irgendwie brutal.
Die Höhe ist ja gewesen. Hat sich ein Kind vernachlässigt gefühlt, bist du gleich angeschnauzt worden.
-
uaaa, nach 10 min hätte ich den Kleinen den Hals umgedreht
ich bekomm ja schon bei einem Kleinen schreihals nen Tobsuchtsanfall
Prktikum hab ich einmal als Chirurgiemechaniker gemacht und einmal beim Statiker -
Chirurgiemechaniker? Hast du auch bei OPs zugesehen?
-
Kindergarten wäre das schrecklichste was ich machen könnte. Ich hasse Kinder
Ich hab bei uns in der Holsten Brauerei gemacht. Das war lustig. Wir haben uns immer hinter den Paletten versteckt und gesoffen 
-
-
War beim MDR und hab die PC's geschrottet

Ohja, kleine Kinder rocken ...
von 1-14 hasse ich sie ... vor allem, wenn ich sie als ferienlagerkinder hab
-
ruheeeeeee!!!! mit 14 auch noch?!?!

-
mit ausnahmen *anfüg*

-
grrrr... du machst dir soeben einen feind...
ich würde mir schonmal ne kugelsichere weste kaufen! und nen sackschutz!!! ich liebe zwergenaufstände 
-
Lets get ready to rumble

-
och nö ... ich hasse aufmüpfige Kinder ... tzä ..
sowas wie dich hatte ich 36 ma im ferienlager - ich bin kampferprobt *springer auspack* -
hey, pass du bloß auf!!! ich bin ziemlich stark und manchmal auch gewalttätig *ggg*
zudem treffe ich immer zielsicher die besten stellen zum autschtun!!!
was soll das eigentlich heißen: sowas wie dich???? grrr... ich zeigs dir gleich... *mit erhobenen fäusten im kreis rumhüpf* ich kann gut vors schienbein treten..
-
*lol*
hyperaktiv
da hilft nur eins ...AB INS BETT
*in der zwischenzeit an allen wichtigen Körperteilenschutz anleg*
-
den hast du jetzt aber auch bitter nötig! sonst gehts dir wie dem evil... *höhöhö...*

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!