hi hab ne frage da ich erstens nicht aus deutschland bin und zweitens nicht in deutschland auskenn, frag ich mal einfach euch nachbar wo das genau liegt den ich möchte zum rock am ring fahrn. ich weiß nur das es weiter im norden liegt. :]
frage wo genau liegt der nürnburgring??
-
-
-
ooh shit war ausgeloggt.
-
Naja, von Österreich gesehen, liegt es schon im Norden. Aber wo genau weiß ich es auch nicht. Liegt es nicht irgendwo in Rheinland-Pfalz? ( Peinlich als zukünftiger Erdkundelehrer. )
-
-
Also, vioelleicht sagt hier einem der name Bitburg was (genau, da wo das Bier herkommt) und ziemlich dort in der Nähe is das...weiß nich genau obs noch NRW is oder schon Rheinland Pfalz, aber so in dem Dreh
-
@Assu: kommst du eigentlich auch??
-
aber Hallo...ich denke ja
und du? -
du dankst ja??
Na, dann wird's richtig geil! :bier: Können wir endlich mal richtig mit einander saufen! -
genau...ich bedanke mich ...mit dem saufen muss man wohl clever machen, sonst verdienen die sich da doof an unserem Dosenpfand...ich empfehle daher die "5Liter-Dosen"
-
Jau! Da werden vorher nen paar von diesen Dosen gekauft und dann passt das! Ihr bleibt doch aber das ganze Wochenende da! Oda?? Ich warscheinlich schon! Denn Manson wollt ich mir immer schon mal antun!
-
liegt bei koblenz ! :] bei der homepage steht das hier :
Aus Richtung Köln kommend fahrt ihr die A1 bis Ende, danach einfach der Beschilderung Richtung Nürburgring folgen.
Gleiches gilt für Anreisende aus Richtung Trier, ihr nehmt die A48 bis Abfahrt Ulmen.
Aus Richtung Bonn kommend nehmt ihr die A61 bis Abfahrt Wehr, danach immer den schönen grossen Nürburgring-Schildern folgen -
aha super danke weiß jemand wie lang ich da ungefähr mit dem auto hin brauch von da östrr. grenze aus??
-
von Österreich würde ich sagen...Hhm...ungefähr 4 bis 6 Stunden.K.a.
-
thx
-
Also genau kann ich das nicht sagen...aber ich würde auf 4 bis 6 Stunden tippen. Ein Kumpel von mir hat von München bis köln immer 6,5 Std, manchmal aber auch mehr, gebraucht. Wenn ich das Vergleiche könnte ich sagen das die Distanz ungefähr die gleiche ist...
-
in im park wo liegt das??? nürnberg oder??? wie lang brauch ich da von da grenze hin?
-
Original von Assurbanipal
genau...ich bedanke mich ...mit dem saufen muss man wohl clever machen, sonst verdienen die sich da doof an unserem Dosenpfand...ich empfehle daher die "5Liter-Dosen"Wer´s hat, kauft sich halb Flaschenbier. 7ct schmerzen nicht so sehr, wie 25ct. 5-Liter-Dosen sind aber auch ne Alternative. Nachteil: Das Bier wird viel zu schal und schaumig.
-
@Mat...Nürnberg wäre glaube ich für dich näher...liegt Nördlich von München und liegt in Bayern..glaube ich.
-
Ups der gast war ich...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!